arrowRight
Tom (19-25)
Verreist als Paarim September 2015für 1 Woche

Vantaris Palace - Wow.

Das Hotel befindet sich in Georgiopoulis, einem kleinen Ort an der Hauptstraße zwischen Heraklion und Chania. Wir sollten eigtl. ins Vantaris Beach, aber da es voll war, kamen wir ins Palace-damit hatten wir natürlich kein Problem. Waren auch mal im Beach schauen, der Unterschied ist kaum zu merken. Das Palace scheint einfach von der Anlage größer zu sein.

Meine Freundin und ich (24,25 Jahre) haben unseren Sommerurlaub in diesem wunderbaren Hotel gebucht. In allen Bereichen empfehlenswert:

-Essenstische vom Restaurant gibt es drin aber vor allem auch draußen rings um den Pool. Zum Frühstück und Abendessen top!

- Griechischer Abend: einmal die Woche mit frisch gegrilltem Souvlaki, Rippchen, Gyros,....da blieb kein Teller leer. Unterhaltung durch Tanzgruppe war angenehm.

- Strand: Wow. Ganz wenig Kies am Zugang zum Wasser an einigen Stellen, aber sonst purer Sand. Wasser klar, gepflegt, es dauert lange bis es tief wird. Nachteil: Liegen und Schirm kosten extra->Wir haben uns einen Schirm vor Ort gekauft und mit Handtüchern den Strand genossen.

-Service: Top. Englisch sprechen alle (?) und auch teilweise deutsch und russisch. Immer freundlich.

-Zimmer: Sauber, wie auch die gesamte Anlage, wirklich top. Einrichtung könnte vllt. ein bisschen moderner werden. Aber wirklich ausreichend. Hatten Zimmer in den kleinen Randhäusern und unser Blick war in den Garten. Es gibt wohl auch Zimmer im Haupthaus, die hatten eine nicht so schöne Aussicht.

Alles in allem absolut empfehlenswert. Lecker Essen, KEINE Animation, Ruhe und entspannter Badeurlaub :)

Zum Strand vllt. 2 Min Gehweg

In dem Ort gibts 3 kleine Supermärkte mit allem, was man braucht

Keine Touristenhochburg!!! Zumindestens noch nicht glücklicherweise

Busse fahren regelmäßig zu anderen Orten

Groß, schöner Blick in Garten s.o.

Sauber!

Zimmer sind in Randgebäuden verteilt, im Haupthaus ist die Aussicht vllt. nicht so gut.
Zimmerkategorie:Economy
Ausblick:zur Landseite

Freundliches Personal, spricht viele Sprachen, zuvorkommend, aufmerksam

Frühstück: Frische Waffeln, frischgepresster Orangensaft!, sonst warme und kalte Platten und Obst, etc

Abendessen: Viele Salate, eine Theke mit Gekochtem/Gebackenem, andere Theke mit Gegrilltem->sehr lecker!

Wechselndes Thema beim Grill

Keine Animation, daher war es angenehm ruhig. Einmal pro Woche griechischer Abend mit Tanzgruppe. Sonst abends Musiker, aber alles im Hintergrund.

Pool sauber, Liegen+Schirme am Strand gegen Gebühr (2Liegen+Schirm 6 EUR/Tag)->daher Abzug

Ausflug nach Elafonissi, Chania, etc. Bimmelbahn fährt vom Ort hoch zum Süßwassersee mit Schildkröten!

Dauer:1 Woche im September 2015
Vorname:Tom