phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrowRight
100 €
50 €
Gutschein für Pauschalreisen sichern!Gutschein!Angebote finden
Archiviert
Tom (19-25)
Verreist als Paarim September 2015für 1 Woche

Vantaris Palace - Wow.

5,7/6
Das Hotel befindet sich in Georgiopoulis, einem kleinen Ort an der Hauptstraße zwischen Heraklion und Chania. Wir sollten eigtl. ins Vantaris Beach, aber da es voll war, kamen wir ins Palace-damit hatten wir natürlich kein Problem. Waren auch mal im Beach schauen, der Unterschied ist kaum zu merken. Das Palace scheint einfach von der Anlage größer zu sein.

Meine Freundin und ich (24,25 Jahre) haben unseren Sommerurlaub in diesem wunderbaren Hotel gebucht. In allen Bereichen empfehlenswert:

-Essenstische vom Restaurant gibt es drin aber vor allem auch draußen rings um den Pool. Zum Frühstück und Abendessen top!

- Griechischer Abend: einmal die Woche mit frisch gegrilltem Souvlaki, Rippchen, Gyros,....da blieb kein Teller leer. Unterhaltung durch Tanzgruppe war angenehm.

- Strand: Wow. Ganz wenig Kies am Zugang zum Wasser an einigen Stellen, aber sonst purer Sand. Wasser klar, gepflegt, es dauert lange bis es tief wird. Nachteil: Liegen und Schirm kosten extra->Wir haben uns einen Schirm vor Ort gekauft und mit Handtüchern den Strand genossen.

-Service: Top. Englisch sprechen alle (?) und auch teilweise deutsch und russisch. Immer freundlich.

-Zimmer: Sauber, wie auch die gesamte Anlage, wirklich top. Einrichtung könnte vllt. ein bisschen moderner werden. Aber wirklich ausreichend. Hatten Zimmer in den kleinen Randhäusern und unser Blick war in den Garten. Es gibt wohl auch Zimmer im Haupthaus, die hatten eine nicht so schöne Aussicht.

Alles in allem absolut empfehlenswert. Lecker Essen, KEINE Animation, Ruhe und entspannter Badeurlaub :)

Lage & Umgebung6,0
Zum Strand vllt. 2 Min Gehweg

In dem Ort gibts 3 kleine Supermärkte mit allem, was man braucht

Keine Touristenhochburg!!! Zumindestens noch nicht glücklicherweise

Busse fahren regelmäßig zu anderen Orten

Zimmer6,0
Groß, schöner Blick in Garten s.o.

Sauber!

Zimmer sind in Randgebäuden verteilt, im Haupthaus ist die Aussicht vllt. nicht so gut.
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Economy
Ausblick:zur Landseite

Service6,0
Freundliches Personal, spricht viele Sprachen, zuvorkommend, aufmerksam

Gastronomie6,0
Frühstück: Frische Waffeln, frischgepresster Orangensaft!, sonst warme und kalte Platten und Obst, etc

Abendessen: Viele Salate, eine Theke mit Gekochtem/Gebackenem, andere Theke mit Gegrilltem->sehr lecker!

Wechselndes Thema beim Grill

Sport & Unterhaltung4,0
Keine Animation, daher war es angenehm ruhig. Einmal pro Woche griechischer Abend mit Tanzgruppe. Sonst abends Musiker, aber alles im Hintergrund.

Pool sauber, Liegen+Schirme am Strand gegen Gebühr (2Liegen+Schirm 6 EUR/Tag)->daher Abzug

Hotel6,0

Tipps & Empfehlung
Ausflug nach Elafonissi, Chania, etc. Bimmelbahn fährt vom Ort hoch zum Süßwassersee mit Schildkröten!

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im September 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Tom
Alter:19-25
Bewertungen:3
NaNHilfreich