Schöne grün bepflanzte Anlage direkt am Sandstrand mit außerordentlich leckerem Essen
- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätEher schlecht
- SauberkeitEher schlecht
Grundsätzlich kann mein Körper nirgends gut schlafen als zuhause. Daher kann ich nur schreiben das die Matratzen sehr angenehm weich sind. Das Zimmer ist für uns ausreichend mit Ablageflächen, TV und Minikühlschrank. Das Bad mit ebenerdiger Dusche sehr groß. Sonst kaum Ablageflächen, nur unter dem Waschtisch ist eine Bank. Die Fenster haben ein Mückenschutz (was auch erforderlich war). Der Balkon mit Wäscheklappleine war sehr groß und möbliert.
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Wir hatten HP gebucht, hat uns aber gereicht. Das Frühstück und Abendessen war sehr außerordentlich lecker als Buffet angerichtet. Man kann gar nicht alles schreiben was es gab, einfach unbeschreiblich viel und lecker. Das haben aber auch schon andere Gäste geschrieben. Einfach Schlaraffia!
- DeutschkenntnisseEher gut
Bester Service
- Bar, Disco & Restaurant
Freundliches und aufmerksames Personal, besonders Aris und die dunkelhaarige Kollegin (ihr Name ist mir entfallen) sind uns gegenüber sehr aufgeschlossen gewesen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
- Entspannen
Breiter und langer Sandstrand. Aber ins Meer muss man erst über eine Kieselstufe gehen. Leider ist das Meer nicht seicht abgehend, so daß man zusätzlich mit dem derzeitigen Meltemi Wind und den Steinen ganz problemlos eine harte Fußmassage bekommt. Wir haben uns dann im Hotelkiosk Badeschuhe gekauft und so konnten wir problemlos das Baden genießen. Zu erwähnen ist noch, das man bei HP für 2 Liegen und 1 Schirm 10,- pro Tag zahlen muss. Bei Buchung mit AI entfällt das.
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marén |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 5 |