- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel an sich, ist ein angenehmes und vorallem sauberes Hotel, dem es an nichts fehlt... Die Anlage aussenrum ist sehr gepflegt und wunderschön angelegt.
Hotelzimmer sind Geschmackssache - für das Geld war unser Zimmer wirklich top. Die Klima ging, das Bad hatte keine Schimmelspuren oder sonstigen Urlaubshorror an sich !!
Bei dem Buffet gab es viele Angebote, aber nicht unbedingt griechisch, eher der Amerikanische Stil, trotz allem war es vollkommen in ordnung.
Der Service war WUNDERBAR, es gibt keinen grund zum meckern. Sehr freundlich und schnell was die Getränke angehen. Unsere Zimmer wurden auch immer sehr ordentlich gemacht
ZUm Entspannen könnte die Lage nicht besser sein..... Manche Leute die hier eine Bewertung abgegeben haben, und sich über die Hauptstraße beschweren- dass ist überhaupt kein problem gewesen, weder lärm noch sonstige probleme ergaben sich dadurch. Die kleinen Lokale dort waren sehr schön, günstig und wirklich sehr gut!! Preise für Taxen oder Busse, waren annehmbar. Vom Flughafen zum Hotel sind wir mit einem Sprinter + Ánhänger ungefähr 90Min gefahren. Fahrstil der Fahrer ist gewöhnungsbedürftig
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das ist das einzigste was es aussetzen gibt. Wenn man am strand liegt, kommt täglich ein geldeintreiber der das geld für liegen als auch für die schirme will - ziemlich nervig wenn man schläft.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2007 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Janine & Adrian |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 2 |