- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Hotelanlage sehr nett, nicht zu groß, gepflegte Außenanlagen, überwiegend deutsche Urlauber.
Zimmer sehr geräumig, täglich frische Handtücher und Bettwäsche. Wir hatten ein Doppelzimmer mit Zustellbett und Meerblick. Zur Straßenseite kann es laut werden ( Verkehrslärm ).
Die Qualität der Speisen war sehr gut, auch kurz vor Feierabend wurde noch nachgelegt. Getränke etwas teuer, aber das ist wohl normal im Restaurant. Uns hat es auf jeden Fall geschmeckt und es war für jeden etwas dabei.
Sehr nettes Personal, einfacher Check-In durch fließend deutsch sprechende Dame an der Rezeption, die uns auch sonst zu allen Fragen sehr nett Auskunft gegeben hat. Da wir erst spät zurückgeflogen sind, konnten wir ohne Probleme unser Zimmer länger behalten.
Zum Strand ist es ein Katzensprung, die Supermärkte in der Nähe sind nicht überteuert. Nach Heraklion sind es mit dem Mietwagen 1, 5 Std, nach Rethimnon sind es 15 Min, nach Georgioupolis 5 Min. Rethimnon hat uns zum Bummeln sehr gut gefallen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Für einen Badeurlaub ist der Strand ein Traum, aber zum Schnorcheln nicht so geeignet weil nur Sand, Sand und nochmal Sand. Liegen am Srand gegen Gebühr ( 4, 40 € für zwei Liegen und einen Schirm ) und es gibt keine Strandtücher. Strand und Wasser sehr sauber.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2007 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Olaf & Elli |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |