- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis, sehr weiterzuempfehlen.
Das Zimmer war sehr gut ausgestattet, Bademantel, Slipper, Standtücher (die jeden Tag getauscht werden können), Bad hat alles was man benötigt. Großer Balkon mit einer Möglichkeit die nassen Badesachen zu trocknen.
Essen sehr gut. Man findet immer etwas. Am besten war der griechische Abend. Leider nur einmal in der Woche
Alle Mitarbeiter war sehr freundlich und aufmerksam. Im Restaurant und Rezeption sprachen sie sehr gut deutsch. Man konnte mit allen Fragen hin kommen und es wurde einem geholfen.
Beliebt bei Kindern
- Strand
Die Anfahrt dauert über eine Stunde, dies war uns aber bewusst. Das Hotel ist etwas abseits gelegen. Aber es gibt kleine Geschäfte und Tavernen in der Nähe. Eine Bushaltestelle ist vor dem Hotel. Ausflüge kann man direkt (recht preiswert) an der Rezeption buchen. Auch Mietwagen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 1 |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jana |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Gäste, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung! Es freut uns sehr, dass Ihnen das Preis-Leistungsverhältnis, die Ausstattung des Zimmers und unser freundliches Team gefallen haben. Ihr Lob geben wir gerne an alle weiter. Es tut uns leid, dass der griechische Abend nur einmal pro Woche stattfindet, wir werden diese Anmerkung in Betracht ziehen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen Ihr Hotelteam