Das Hotel ist sehr gepflegt, hat eine superschöne Gartenanlage und ist sehr sauber. Nicht zu groß und auch nicht zu klein.
Das Zimmer was wir bekommen haben, war super. Ja, die Möbel sind etwas in die Jahre gekommen, aber das hat uns nicht gestört. Wieso auch? Nur weil es Holzoptik ist? Muss man ja nicht zu Hause haben:)Es war sehr geräumig und man hatte alles was man braucht. Die Zimmer wurden täglich gereinigt. Super sauber und täglicher Handtuchwechsel. Auch der Balkon mit dem Ausblick (seitlich Meerblick) war traumhaft. Viele haben sich über den Lärm des Nachbarhotels beschwert, aber wir fragen uns warum? Da lief jeden Abend Musik und man konnte vom Balkon aus diese mit einem Glas Wein genießen. Unsere Nachbarn haben wir nicht einmal gehört, was teilweise ein bisschen gruselig war. Nicht einmal die Klospülung oder ähnliches.
Das Essen (hatten HP), war super. Sehr umfangreich, abwechselnd und ausreichend. Highlight war der "Griechische Abend". Einfach toll und super lecker. Für jeden was dabei. Die Atmosphäre beim Buffet war nicht (wie man es kennt) chaotisch oder hektisch, sondern sehr ruhig und gelassen. Kein Gedrängel oder ähnliches.
Der Service im Hotel ist aufjedenfall hervorzuheben. Bei Ankunft nach der langen Transferzeit wurde man freundlich begrüßt und es gab erstmal ein Glas Wasser. Auch im Restaurant waren die Servicekräfte super freundlich und immer stets bemüht. Auch in der Beachbar hatten wir immer einen hervorragenden Service (Danke an Silvia:)). Man hatte nicht das Gefühl, dass man irgendein Gast war, sondern das man DER Gast war. Da können sich manche Hotels echt was von abgucken. Top!!!
Der Transfer zum Hotel hat circa 2 Stunden gedauert. Da wir das vorher wussten, konnten wir uns auch darauf einstellen. Die Transferzeit hat aber nach Ankunft alles wieder gut gemacht. Gegenüber vom Hotel ist eine kleine Einkaufsmeile und viele kleine Bars, Restaurants und Supermärkte. Das Hotel liegt DIREKT am Strand. Man muss nur durch die Gartenanlage gehen und schon ist man da. Das Hotel hat einen eigenen Strandbereich, der sauber gehalten wird. .
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Freizeitangebote von Neckermann waren sehr umfangreich. Ob Safari Tour oder andere Ausflüge. Wir hatten einen Ausfliug nach Santorini gebucht. Der Preis (180,00 pro Person) ist nicht wenig aber mehr als gerechtfertigt. Das war der absolute Wahnsinn und können wir nur jedem empfehlen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jessica |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |