- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Es ist ein wirklich sehr schönes neues sauberes Hotel mit einem sehr schönen und gepflegtem Garten. Es ist ein sehr weitläufiger Komplex deshalb kommt es einem auch bei kompletter Belegung nicht überfüllt vor. Die Gäste sind vor allem aus Deutschland, Österreich und Frankreich. Es sind vor allem Familien und Pärchen zu Gast. Im großen und ganzen waren wir zufrieden mit dem Hotel bis auf ein paar Kleinigkeiten. Das Preis/ Leistungsverhältnis finde ich nicht ganz optimal da ich mir trotzdem ein bißchen mehr erwartet habe für Landeskategorie A.
Wir hatten einen seitlichen Meerblick gebucht und das hat sich wirklich gelohnt, eine sehr schöne Aussicht-gute Investition. Die Zimmer sind relativ klein und einfach jedoch sauber. Es gibt drei deutsche Sender RTL, ARD und ZDF. Handtücher werden jeden zweiten Tag gewechselt und es wird jeden Tag gewischt und gereinigt.
Das Frühstück war reichhaltig und gut. Die einzigen Schwachstellen waren die nicht vorhandenen Fruchtsäfte und die Brotsorten es gab nämlich nur Weißbrot. Beim Abendessen gab es nichts auszusetzen. Es gab große Auswahl an kalten und warmen Speisen und auch Fisch und fleischlose Gerichte gab es genug.
Mit den Serviceleistungen kann man wirklich sehr zufrieden sein. Freundlich- kompetent- immer verfügbar. Unser Zimmer wurde jeden Tag gewischt und gründlich gereinigt.
Das Vantaris hat eine optimale Lage für Badeurlauber es liegt direkt am Strand. Das ist wirklich optimal, das was mich gestört hat war das man diese kleinen Einkaufsstraßen vermißt, da es zum nächsten Ort ein paar Kilometer sind kann man das bummeln gehen am Abend vergessen. Auch die Transferzeit zum Flughafen Heraklion mit dem Bus ist nicht ohne-über 2 Stunden. Jedoch sollte man unbedingt einen Ausflug nach Elafonissi machen mit dem Leihauto ungefähr 1,5h entfernt aber wirklich sehenswert.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Für eine Gebühr von 4 Euro pro Stunde kann man Tennisschläger und Bälle ausleihen und den Hoteleigenen Hartplatz benutzen. Für passionierte Spieler nicht empfehlenswert unsere Bälle haben sich nach dem dritten Schlag aufgelöst. Der Strand ist sehr sauber und die Liegestühle plus Schirm kosten 4,50 Euro am Tag. Einnmal gab es griechischen Abend im Hotel, ist aber nichts besonderes.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2006 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Birgit |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |