- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ein kleines Hotel mit zwei und drei Etagen, t ca. 150 Zimmern mit Innenhof, liegt direkt am Strand. Es ist gut erhalten und sehr gepflegt. Es verfügt über einen kleinen Pool, Strandbar, Tennisplatz. Die Gästestruktur war überwiegend im Rentenalter.
Zimmergröße völlig ausreichend und in ordentlichen Zusand. Es gab einen Flachbildschirm, Kühlschrank, Klimaanlage und einen Balkon. Das Bad war in Größe und Sauberkeit o.k.
Im Speisesaal war es wie überall sehr sauber. Das Essen war super lecker und die Auswahl war ausreichend. Es war einfach angenehm.
Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und nett. Verstehen fast alle Deutsch. Die Zimmer wurden jeden Tag gereinigt und jeden Tag gibt es frische Handtücher. Strandtücher gibt es ohne Probleme vom Zimmermädchen.
Transfer vom Flugplatz ca 1,5 Stunden. Uber die Straße div. Läden (alles was der Tourist braucht oder auch nicht) und Restaurants und Bars. Bushaltestelle direkt vor Hotel
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Pool war sauber und ohne RESERVIERUNG hat man eine Liege gefunden. Der Strand hat pro Person 2,50 € für Liege und Schirm gekostet (Zusatzeinnahme fürs Hotel ?!). Keine Animation!!! Man konnte gegen Gebühr Tennis und Tischtennis spielen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Maria |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 4 |