Alle Bewertungen anzeigen
Kerstin(19-25)Deutschland
2 Bewertungen
Vor 20 Jahren • Verreist als Gruppe im Oktober 2005
Empfehlenswert !
4,6 / 6

Etwas älteres Hotel, mit sehr einfachen Zimmern. Sauberkeit war gut. Wir waren 2 Wochen in diesem Hotel und haben es wirklich gut ausgehalten. In New York ist man ohnehin den ganzen Tag unterwegs und zum schlafen war es absolut ok. Wer also kein Luxus-Hotel sucht, sondern was anständiges zum Übernachten, der ist hier sicher gut aufgehoben. Vor allem Preislich gesehn ist dieses Hotel sicher schwer zu schlagen.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind sehr klein, wurden aber jeden Tag gereinigt. Fernseher ist auch vorhanden. Wir hatten Etagenbad-Nutzung. Hatten auch hier keinerlei Probleme. Sauberkeit war absolut Okay. Lärmbelästigung war nicht übermäßig. Man sollte sich allerdings schon klar sein, dass man in New York ist und nicht an einem einsamen Strand, dass man hier mal Autos vorbeifahren hört dürfte einleuchtend sein.


    Restaurant & Bars

    Nicht vorhanden.


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal an der Rezeption war freundlich. Einen Safe gibts kostenlos an der Rezeption.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt sehr zentral. Zur Grand Central Station nur wenige Minuten zu Fuß. Restaurants, Fastfood-Ketten und Delis sind in der unmittelbaren Umgebung. Auch diverse Touristen-Attraktionen gut zu Fuß zu erreichen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Es gibt ein Hallenbad und eine Sauna (inkl.). Haben wir aber nicht genutzt


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Melden