Alle Bewertungen anzeigen
Johannes (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2013 • 1-3 Tage • Sonstige
Schlimmstes Hotel einer 3 wöchigen Reise
1,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Wir hatten ein unglaublich Schmutziges Zimmer. Man hat jedes Auto und jeden Schritt durch die nicht richtig schließende Tür gehört. Die Bettwäsche war verdreckt und löchrig, die Dusche hatte einen schwarzen Abdruck einer Gummimatte, alles war laut und dreckig. Ich bin nicht besonders kompliziert, aber dieses Hotel war das schlechteste in dem ich je war. Wir sind abgereist, ohne dort zu übernachten und ich muss mich seit 2 Wochen rumärgern meine Kreditkartenbelastung voll erstattet zu bekommen. Einziger Pluspunkt: Gratis Parken Dieses Hotel vermeiden, solange sich nicht entscheidend etwas ändert.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • wie oben bereits beschrieben ein Alptraum. Ich war davon so geschockt, dass wir den Rest unserer Reise nur noch in teureren Hotelketten wie Best Western und Holiday Inn verbracht haben.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Dreckig und als man sich beschwerte konnte der Herr am Empfang plötzlich kein richtiges Englisch mehr,


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Die Lage ist so, dass Fischermans Wharf und auch NobHill gut zu erreichen sind. Wer aber glaubt direkt im Umkreis des Hotels z.B. essen gehen zu können irrt.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Johannes
    Alter:31-35
    Bewertungen:3