Alle Bewertungen anzeigen
Heidi (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2012 • 1-3 Tage • Stadt
Gute Lage-Hotel weniger schön
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Vom Hotel aus sind alle Sehenswürdigkeiten gut zu erreichen. Die Lage ist sehr gut. Wir haben das Hotel für 2 Übernachtungen gebucht. Frühstück und Parken waren im Preis enthalten. Wir haben mit Gutschein für 2 Personen und 2 Übernachtungen 205,60$ bezahlt. Während unseres USA-Aufenthaltes hatten wir schönere und preiswertere Hotels, aber die Hotelpreise in San Francisco sind anscheinend teuerer. Wegen der günstigen Lage und da es für 2-3 Tage OK ist, empfehle ich das Hotel trotzdem weiter.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind etwas abgewohnt, aber groß genug und sauber. Außer in der Badewanne im Bad waren Abdrücke von einer Badematte vorhanden. Duschen oder gar Baden hab ich mir die zwei Tage lieber verkniffen und mich nur am Waschbecken gewaschen. Waschbecken mit Spiegel befinden sich nicht im Bad, sondern im Zimmer. Im Zimmer waren auch Kaffeemaschine, TV und Kühlschrank vorhanden.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Frühstück war im Preis enthalten. Es gab allerdings nur Kaffee, Tee und trockene Croissants. Etwas Butter und Marmelade wäre wünschenswert gewesen. Das Frühstück konnte man sich an der Rezeption abholen. Im Zimmer war eine kleine Kaffeemaschine vorhanden, haben diese aber lieber nicht benutzt.


    Service
  • Gut
  • Das Personal an der Rezeption war freundlich. Wir konnten die Zimmer vor der Buchung besichtigen. Die Zimmerreinigung war auch in Ordnung.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Gute und sichere Lage. Alles Sehenswürdigkeiten sind schnell und gut zu erreichen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im September 2012
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heidi
    Alter:46-50
    Bewertungen:11