Bernhard (61-65)
Verreist als PaarJuli 20221 Woche SonstigeWer ruhe sucht der findet, nur rauschen vom Wald.
4,0 / 6
Wir waren in einem Ferienhaus, im Hotel werden zur Zeit die Zimmer und die Sonnenterrasse umgebaut bzw. hergerichtet.

Lage & Umgebung
4,0
Wir hatten ca. 6,5 Std. Anfahrtszeit bis zum Hotel, die Ausflugsziele von uns waren alle nur mit dem Auto ca. 10km - 100km entfernt, außer der Badestrand direkt am Hotel - See.

Service
1,0
Wir mussten täglich mitteilen wann wir zum Abendessen kommen würden obwohl wir Halbpension bestellt und im voraus bezahlt haben, da frag ich mich schon wieso!

Gastronomie
6,0
Die Speisen / Büffet waren durchgehend sehr gut, etwas mehr Salat wäre gut gewesen.
Die Atmosphäre war gut, wie es halt in einem 4 - Sternehotel zugeht.

Sport & Unterhaltung
4,0
Ich persönlich war nicht im Pool, meine Frau war nur des Lobes.

Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im Juli 2022
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Bernhard
Alter:61-65
Bewertungen:1