- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Nette kleine Bungalows im Wald in Seenähe, nette familiäre Atmosphäre, auch im Saunabereich, rel freundliche Angestellte, aber die Ausstattung der Zimmer/Bungalows und das enttäuschende Abendessen sind nicht ansatzweise auf 4Sterne-Niveau
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
Schöner Schnitt des Häuschens, aber ein qm mehr hätte dem minibad gut getan. Wir hatten weder Handtücher noch ein Telefon, um diese zu bestellen und keinen Haartrockner. Das finde ich in einer Anlage mit Sauna und Pool sehr komisch.
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
Man sollte bei einer Reklamation des Abendessens (Suppe völlig geschmacksneutral) den Gästen bitte nicht widersprechen und der Schnaps hätte dafür eigentlich aufs Haus gehen müssen.
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
See und Wald sind wunderschön, selbst im Winter
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2015 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Isa |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Isa, vielen Dank für Ihre ehrliche und differenzierte Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht vollumfänglich erfüllen konnten, dass insbesondere die gastronomische Leistung Sie nicht überzeugt hat. Sie haben absolut Recht – und Nachfolgendes gilt natürlich umso mehr im Umgang mit Gästen und Kunden –, über Geschmack lässt sich nicht streiten, weil es sich hierbei immer um eine subjektive Empfindung handelt. So wollte denn auch unser Servicemitarbeiter Ihnen in Bezug auf den Geschmack der Suppe mitnichten widersprechen, und er bedauert sehr, dass dies bei Ihnen anders angekommen ist. Vielmehr ging es unserem Kollegen im Gespräch mit Ihnen um die schnelle Findung einer Lösung, mit der er Sie zufrieden machen kann, was ihm ja dann mit dem Angebot und dem Verzehr einer alternativen Suppe erfreulicherweise gelungen ist. Wir hoffen, dass Sie von Ihrem Aufenthalt bei uns langfristig vor allem die positiven Eindrücke aufbewahren werden, und Ihre Worte von einer „schönen Auszeit …“ nehmen wir zum Anlass darauf zu hoffen, Sie vielleicht zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal bei uns begrüßen und dann möglichst rundum glücklich machen zu können, denn das ist unser Anspruch. In diesem Sinne verbleiben wir mit besten Grüßen und Wünschen das Team vom Van der Valk Naturresort Drewitz