Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2019 • 1 Woche • Sonstige
Nicht ausreichend
3,0 / 6

Allgemein

Frühstück war Tag für Tag das selbe , sehr einseitig . Besteck und Gläser waren jeden Tag verschmutzt auf Nachfrage hieß es die Spülmaschine sei schuld daran, Allgemein war die Hygiene nicht ausreichend, Kaffeemaschine die eine Woche nicht gereinigt wurde ( in unseren Zeitraum ) Das lässt sich nur mit fehlender Lust oder Betriebsblindheit erklären da es für jeden Gast im Sichtbereich zu sehen ist . Personal war nicht aufmerksam und abgeneigt dies bemerkte man bei Service und Küche . Die Säfte waren auffallend mit Wasser gestreckt man spürte im vergleich zum letzten Jahr das man hier sparen will auf nachlegen des Essens im kleinen Buffet musste stets unangemessen lange gewartet werden . im Großen und ganzen war es für 60 euro für 4 Personen und ein Baby eine Enttäuschung . Positiv war der Ausblick auf den schönen Drewitzer See


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Auch hier mangelnde Hygiene zur Begrüßung und ein Sessel wo der Stoff gravierend abgeht nicht einmal eine Decke wurde drüber gelegt um es zu verbergen . Viele kleine u größere Renovierungsarbeiten möglich (Verschmutzte Wände, Fliesen auf der Terrasse defekt). Ausstattung in der Küche für 4 Personen und ein Baby nicht ausreichend bei 7 Tagen Aufenthalt . 3 Spülmaschinen Tabs für 7 Tage auch hier merkten wir es wird gespart . Dagegen bezahlten wir über 1400 Euro für 1 Woche Urlaub in einen 4 Sterne Resort .


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Frühstück war Tag für Tag das selbe , sehr einseitig . Besteck und Gläser waren jeden Tag verschmutzt auf Nachfrage hieß es die Spülmaschine sei schuld daran, Allgemein war die Hygiene nicht ausreichend, Kaffeemaschine die eine Woche nicht gereinigt wurde ( in unseren Zeitraum ) Das lässt sich nur mit fehlender Lust oder Betriebsblindheit erklären da es für jeden Gast im Sichtbereich zu sehen ist . Personal war nicht aufmerksam und abgeneigt dies bemerkte man bei Service und Küche . Die Säfte waren auffallend mit Wasser gestreckt man spürte im vergleich zum letzten Jahr das man hier sparen will auf nachlegen des Essens im kleinen Buffet musste stets unangemessen lange gewartet werden . im Großen und ganzen war es für 60 euro für 4 Personen und ein Baby eine Enttäuschung . Positiv war der Ausblick auf den schönen Drewitzer See


    Service
  • Eher schlecht
  • Personal war nicht aufmerksam und abgeneigt ,fehlende Fachkenntnis dies bemerkte man bei Service und Küche Mann wollte nicht angesprochen werden . Es gab aber auch 1-2 positive ausnahmen .


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Wirklich schön Lage und Umgebung mit viel Potential und Luft nach oben !


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Für Kleinkinder ausreichend


    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Thomas, danke, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Wir bedauern sehr, dass Ihr Aufenthalt in unserem Naturresort Drewitz nicht in jeder Hinsicht zu Ihrer Zufriedenheit und am Ende für Sie nicht zu einer Weiterempfehlung gereichen konnte. Ihre Hinweise nehmen wir ernst und zum Anlass, zusammen mit allen Mitarbeitern auch weiterhin kontinuierlich an unseren Qualitätsstandards und deren adäquater Umsetzung zu arbeiten. Denn schließlich ist es unser Anspruch, Sie als Gast nicht nur in mancher, sondern in jeglicher Hinsicht zufrieden zu stellen. Gestatten Sie uns jedoch eine Anmerkung, was Ihre Aussagen über eine vermeintlich „mangelnde Hygiene“ in unserem Haus betrifft. Denn diese können wir so nicht stehen lassen. Die strenge Einhaltung von Hygienevorschriften in allen Bereichen ist für uns eine Selbstverständlichkeit. Dabei arbeiten wir unter anderem mit entsprechenden Reinigungsplänen und Protokollen, die auf Wunsch auch unsere Gäste einsehen können. Aus diesem Grund kann und wird es nicht vorkommen, und ist dies auch während Ihres Aufenthaltes nicht der Fall gewesen, dass eine Kaffeemaschine eine Woche lang nicht gereinigt wird. Dem widersprechen wir vehement. Ebenso verhält es sich in anderen Bereichen, wie zum Beispiel mit der Reinigung der Ferienhäuser, in denen – nebenbei bemerkt – auch regelmäßig Instandsetzungs- und Renovierungsarbeiten durchgeführt werden, was natürlich im laufenden Alltag schwierig und aus diesem Grund in der Regel belegungsschwächeren Zeiten vorbehalten ist. Wenn Sie es möchten, würden wir uns freuen, Sie bei einem eventuell erneuten Besuch von uns und unseren Leistungen in vollem Umfang überzeugen zu können. So lange wünschen wir Ihnen alles Gute und verbleiben mit besten Grüßen aus dem Van der Valk Naturresort Drewitz