Alle Bewertungen anzeigen
Denny (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2019 • 1-3 Tage • Sonstige
Kann, aber kein Muss.
3,0 / 6

Allgemein

Zum Hotel an sich, kann ich keine Bewertung abgeben aber zu unserem Haus. Wir kamen an, Ende September, im Haus genauso kalt wie draußen (ca. 11Grad) mit 3 Monate altem Baby. Elektroheizungen angeschaltet und festgestellt das die im Wohnbereich ohne Funktion ist, toll. Zumindest im Schlafbereich ging die Heizung. Dazu im ganzen Haus alte Spinnweben, im Treppenbereich defekte Glühbirnen und ein Wasserdruck in der Dusche der einen von Strahl zu Strahl springen lässt um nass zu werden haben die eine Nacht zum unvergesslichen Erlebnis gemacht. Die Lage und die Umgebung sind Hammer aber für 130,- für 2 Personen inklusive Frühstück erwarte ich etwas mehr Vorbereitung vom Gastgeber.


Zimmer
  • Eher gut

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im September 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Denny
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Denny, vielen Dank für Ihren Besuch und Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Ihr Aufenthalt in unserem Naturresort Drewitz nicht in jeder Hinsicht zu Ihrer Zufriedenheit und am Ende nicht zu einer Weiterempfehlung gereicht hat. Die von Ihnen dargestellten Erfahrungen können wir im Einzelnen nicht mehr nachvollziehen, ohne Frage wären diese wie geschildert nicht akzeptabel. Ihre Hinweise nehmen wir entsprechend ernst und zum Anlass, zusammen mit allen Mitarbeitern auch weiterhin kontinuierlich an unseren Qualitätsstandards und deren adäquater Umsetzung zu arbeiten. Seien Sie versichert, dass, sofern wir von den Nöten unserer Gäste wissen, wir alles im Rahmen unserer Möglichkeiten stehende unternehmen, um Sie als Gast glücklich zu machen. So hätten wir - eine entsprechende Kenntnis der Gegebenheiten vorausgesetzt - entweder auf eine sofortige Behebung etwaiger Mängel hingewirkt oder die Umbuchung in ein anderes Haus prüfen und veranlassen können. Vielleicht geben Sie uns bei einem erneuten Besuch zu einem späteren Zeitpunkt doch noch einmal die Möglichkeit, Sie in jeglicher Hinsicht von unseren Leistungen überzeugen zu können. Es würde uns sehr freuen. Beste Grüße aus dem Van der Valk Naturresort Drewitz