Alle Bewertungen anzeigen
Esther (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Februar 2015 • 2 Wochen • Strand
Hotel 1A, aber NIEMALS Halbpension ...
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Das Hotel war absolut super: 100 Punkte. Problematisch war das Restaurant am Hotel "Cabana Beach" (Outsourcing), das wir wegen gebuchter Halbpension jeden Abend aufgesucht haben. Unsere Getränkerechnung waren jeden Abend falsch. Wir mussten sie jeden Abend reklamieren und mussten daher sehr lange auf die richtige Rechnung warten, später ließ man uns lange aufs Essen und auf die Rechnungen warten (Aufenthalt ca. 3-4 Stunden). Die Betrugsversuche gipfelten darin, dass wir eines abends nichts getrunken haben, um einmal nicht so lange auf die richtige(!) Rechnung zu warten. Um 22.00Uhr erhielten wir ein Anruf von der Rezeption, dass wir nicht bezahlt hätten, wobei das überforderte Personal nicht einmal eine Rechnung vorweisen konnte (wie auch). Zudem erhielten wir eines Abends zusätzlich unserer obligatorischen falschen Rechnung eine weitere von 57$. Wir wissen bis heute nicht, was da wieder schiefgelaufen ist. Der Service war überfordert. Das Essen war leider unausgewogen (kaum vegetarische Angebote) und schmeckte nicht gut (instant). Das Essen sah trotz gleicher Bestellung immer anders aus und schmeckte auch jedes Mal völlig anders. An einem Abend gab es das Dessert "warmer Brownie" beispielsweise mit Kokoseis, dann ohne Eis mit Sahne; dann mit Eis und Sahne; dann mit Schokosoße und ohne Eis und Sahne; der Brownie selbst variierte gleichfalls zwischen warm und kalt, rund und eckig, groß und klein. Es war immer wieder eine Überraschung. Hinzu kommt, dass das Essen recht teuer war, was allerdings damit begründet werden könnte, dass Curacao eine Insel ist. Fazit: Das Hotel buchen mit Frühstück, aber niemals (!!!) Halbpension.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Februar 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Esther
    Alter:31-35
    Bewertungen:2