Alle Bewertungen anzeigen
Juliane (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2012 • 2 Wochen • Strand
An Erholung u. Urlaubsfreude war nicht zudenken
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

DiesesJahr verbrachten wir unseren Urlaub auf den Niederl. Antillen. Nach langer Suche entschieden wir uns für dieses Hotel da es sehr klein war (nicht so viele Zimmer ) u. die Außenlandschaft vom Hotel schön waren. Leider wußten wir nicht das Hotel u. Restaurant / Strand zwei unterschiedl. Unternehmen waren. Das heißt das Restaurant / Strand gehörten nicht direkt zum Hotel u. dies war sehr schlecht u. schade für die schöne Hotelanlage. Die Zimmer waren sehr nett eingerichtet ,wir hatten uns dort wohlgefühlt. Die Außenanlage vom Hotel würde super gepflegt alles war schön grün u. schön bepflanzt. Zu den Nationalitäten kann man nur sagen das viele Niederländer im Hotel waren u. leider wenig Deutsche. Preisleistungverhaltnis hat gar nicht gestimmt. Viel zuteuer für das was dort geboten wurde. Wir hatten nicht das Gefühl in der Karibik zusein. Da leider in den Karibländern Regenzeit war reisten wir auf die NIederl. Antillen. Für uns steht es 100% fest eine Reise auf die Niederl. Antillen kommt für uns nicht mehr in Frage. Zusätzlich hatten wir auch noch ein Problem mit der Reiseleitung die nur einmal im Hotel vor Ort war . Und zusätzlich wurden wir vergessen für einen Ausflug eine Stunde warteten wir auf Abholung im Hotel. Dieser Ausflug viel somit ins Wasser wir konnten den Ausflug nicht nachholen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer u. Ausstattung waren in Ordnung.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Ja über das Restaurant könnte man Seitenweise schreiben. Die Qualität vom Essen war gut aber der Service unter aller Kanone. Unfreundliches u. genervtes Personal. An manchen Tagen sehr hektisch im Restaurant. Da das Restaurant vom Hotel ausgegliedert war konnten somit auch Leute von der Straße das Restaurant besuchen u. somit war es oft sehr voll. Jeden Tag mußte man einen Platz reservieren. Lange Watezeit auf das bringen der Menükarte. Zum Frühstück gab es Kaffee u. Tee aus Automaten "Sehr lecker". Punkto Sauberkeit auf dem Boden im Restaurant lagen immer Strohhalme ,Zuckertütchen u. sonstiges rum. Wir waren so enttäuscht Gemütlichkeit kam gar nicht auf. Fazit das Restaurant war eine Katastrophe.


    Service
  • Gut
  • Das Personal im Hotel war freundlich. Die Zimmerreinigung so lala. Zusätzliche Serviceleistung haben wir nicht genutzt.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Entfernung zum Strand waren 5 Minuten. Zum Flughafen war es auch nicht weit. Für unsere Ausflüge war es ein guter Ausgangspunkt. Zur Haupstadt waren es ca. 20-30 min. zufahren. Da das Hotel am Mambo Beach lag waren die Unterhaltungsmöglichkeiten nicht weit entfernt. An einigen Tagen war die Musik so laut bis in die Nacht hinein u. somit im Zimmer auch zuhören.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Zum Strand kann man auch einiges schreiben. Leider war der Strand kein Hoteleigener Strand d.h. der Strand war für jeden zugänglich. Jeden Tag ertönte laute Musik aus den Boxen am Sonntag wurde die noch getopt durch einen DJ der von 11:00 bis zum Abend Tehnomusik spielte wir kamen uns vor wie in Berlin auf der Loveparade. Fluchtartig verließen wir den Strand am letzten Sonntag . An Mittagsschläfchen war in diesen Urlaub nicht zudenken. Erholsam war es überhaupt nicht am Strand. Das einzige schöne war die Unterwasserwelt es gab einiges zusehen. Fazit an Urlaubsfreude war nicht zudenken. Sauberkeit am Strand die Raucher drückten ihre Zigaretten schön im Sand aus u. dort blieben sie auch liegen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Juliane
    Alter:36-40
    Bewertungen:3