Alle Bewertungen anzeigen
Markus (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • November 2016 • 1-3 Tage • Winter
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Die Grundrenovierung der Zimmer wurde Ende März 2018 abgeschlossen. (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Mai 2018)
Super Erlebnis in der Halle bei mittelmäßigem Ser
3,8 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Schlecht

Wir waren mit Baby im ersten Stock untergebracht, aber beide Aufzüge waren defekt. Wir waren daher ohne Kinderwagen im Zimmer, hatten aber das Zimmer was am weitesten von den Treppen weg war. Freitag zur Mittagsschlafzeit des Baby war im Materialraum neben unserem Zimmer und auf dem Flur wildes rumgeräume und renovieren. Wir hatten in unserer JuniorSuite keinen Wasserkocher um die Babymilch fertig zu machen. All-Inkl. heißt All-Inkl. Die Helme bei der Ausrüstung waren aber extra. Die Skihallen-Bedienungen waren dabei auch nicht gerade die freundlichsten ...


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Gut
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Eher gut

Service
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Schlecht
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Sehr gut

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Schlecht

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Sport

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:1-3 Tage im November 2016
Reisegrund:Winter
Infos zum Bewerter
Vorname:Markus
Alter:36-40
Bewertungen:1