Alle Bewertungen anzeigen
Aus DeutschlandSehr unfreundliches Personal an der Rezeption
Anja (26-30)
Verreist als Paar • Juni 2016 • 1-3 Tage • Winter
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Die Grundrenovierung der Zimmer wurde Ende März 2018 abgeschlossen. (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Mai 2018)
1,0 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Der CHECK IN geht garnicht. Sehr unfreundlich total abwesend. Keine Informationen bekommen nach nachfragen genervte Aussagen. Sowas darf dort nicht stehen. Man hat sich gefühlt als wenn man nur nervt. Alleine das genervte Gesicht. Bloß aus wechseln sonst bleiben die Gäste aus. Leider muss ich den Namen nennen das man da was machen kann. Frau L. Kommen auch nicht mehr wieder nach dem Aufenthalt. Schulung des Personals oder aus wechseln.
Zimmer
Eher gut
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
Restaurant & Bars
Eher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher schlecht
Service
Sehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
Nur genervt nach wenn man mal was gefragt hat oder was sagen wollte. Geht einfach nicht. Der Gast ist König. So kamen wir uns überhaupt nicht vor.
Familien
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitGut
Aktivitäten
Sehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2016 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anja |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |