Alle Bewertungen anzeigen
Robin (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • November 2018 • 1-3 Tage • Sonstige
Monopolist mit schlechtem Servic
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Dieses Hotel mitten im Nichts lebt vor allem von den Gästen, die die angeschlossene Skihalle nutzen wollen. Grundsätzlich sind die Zimmer auch ganz gut in Schuss. Allerdings stimmt das Preis-Leistungs-Verhältnis nicht. Wenn man den Zimmerpreis und die Lage des Hotels betrachtet, ist es zu teuer. Gleiches gilt für das Frühstücksbuffet . Eine bodenlose Frechheit war es, ungefragt das teuerste Kombiticket für die Skihalle aufs Zimmer gebucht zu bekommen. Insofern war der Empfang zwar freundlich aber geradezu hinterhältig. Für eine Übernachtung mit Skifahren pro Person Fast 120 € zu bezahlen, ist einfach kein Schnäppchen mehr. Hinzu kam, dass das schlafen nachts kaum möglich war, weil die Skihalle nach deren Schließung abends in eine Diskothek umgewandelt wurde. als die Pässe der verschiedenen Partys endlich verstummt sind, knatterte ein Lkw morgens um 6 Uhr vor der Tür, um die Ausrüstung wieder einzuladen. 100 € pro Zimmer und Nacht sind für so eine Leistung übertrieben!


Zimmer
  • Eher gut
  • scheinbar kürzlich renoviert


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das "All-Inclusive" Buffet ist untertes Niveau, einzig beim Frühstück ist die Auswahl akzeptabel, aber überteuert.


    Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Lebt nur von der Skihalle


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im November 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Robin
    Alter:31-35
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Es tut uns wirklich leid, dass Sie so eine negative Erfahrung in unserem Haus gemacht haben. Wir freuen uns sehr, wenn Sie sich bei Ihrem nächsten Besuch im Van der Valk Hamburg-Wittenburg davon überzeugen, dass wir Ihre Kritikpunkte ernst genommen und verbessert haben. Ihr Team vom Van der Valk Hotel Hamburg-Wittenburg