- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Es ist alles sehr sauber und das Angebot stimmt, meiner Meinung nach, von vorne bis hinten. Das Frühstück ist sehr gut. Tolle Auswahl und es wird immer schnell aufgefüllt. Absolut empfehlenswert ist der sonntägliche Brunch. Hier findet wirklich jeden etwas. Sofern man ein All inclusive Ticket hat, kann man neben der gesamten Ski-Piste auch das Buffet-Restaurant fast den ganzen Tag nutzen. Getränke sind natürlich auch inklusive. Die Zimmer sind sehr sauber, angenehm groß und nett eingerichtet.
Groß, Sauber, Hübsch eingerichtet, kleiner Flat-TV, verhältnismäßig riesiges Bad, wirkt alles noch relativ unbenutzt.
Das Weihnachts -4 - Gänge -Menü hat uns sehr gut geschmeckt. Die Gänge wurden genau richtig, also nicht zu langsam und nicht zu schnell serviert, so dass wir wirklich einen sehr netten Abend verbringen konnten. Beim Sonntags-Brunch und Abendessen spielt Livemusik (Keybord). Wenn man ein All inclusive Ticket hat, sind alle Getränke und Speisen aus dem Buffet-Restaurant dabei. Beim Buffet findet man immer etwas, was man gern hat und ich muss sagen, dass ich bis auf die Hackschnitzel am 25.12. wirklich alles lecker fand. Die Getränkepreise während des Brunch und beim Abendessen sind ok. Hefeweizen kostet 3,50 €, Cola 0,3 2,40 €
Nahezu PERFEKT. Besonders Herr Lübcke im Restaurant ist wirklich einzigartig toll. Alle Mitarbeiter an der Rezeption, die wir kennen gelernt haben (u.a. Frau Heimann und Herr Brünner) waren wirklich sehr sehr nett und gastfreundlich. Alles lief ganz unkompliziert und bei Fragen wurde uns immer höflich weitergeholfen. Die Reinigungsdamen haben in unserem Zimmer wirklich sehr gut gearbeitet. Was das Personal angeht, geht es kaum besser.
Schwerin ist nah dran (ca. 30 Km). Der Ort Wittenberg ist nicht sehr groß und bietet. meiner Meinung nach, nichts besonderes. Einkaufsmöglichkeiten (Netto, Lidl, Aldi, Deichmann, Rossmann) befinden sich in ca. 2 Km Entfernung. Mc Donald gibt's auch gleich um die Ecke.
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Die Ski-Halle ist groß und auch hier kann vom Anfänger bis zum Profi jeder seine Piste finden. Der Fitnessraum im Hotel ist mit wirklich guten und neuwertigen Geräten ausgestattet. Feiern kann man hier sehr gut, genau so wie entspannen in der Sauna. Im sommer gibt es hier noch einen Außenbereich mit zahlreichen weiteren Freizeitaktivitäten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Dezember 2011 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Victoria |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 11 |