Alle Bewertungen anzeigen
Aus DeutschlandEine Zumutung
Alexander (41-45)
Verreist als Familie • März 2013 • 1-3 Tage • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Die Grundrenovierung der Zimmer wurde Ende März 2018 abgeschlossen. (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Mai 2018)
4,4 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Im Rahmen eines Kurzurlaubs für 2 Tage im Hotel inkl. Skifahrern. Das Hotel war gut, der Service am Empfang ausgezeichnet. Die Skihalle dagegen eine Katastrophe, sehr lange Wartzeit am Kassenschalter (vor uns ca. 10 Personen 46 Min. gewartet). Die nächsten 30 Min. an der Ausgabe Skischuhe und Kleidung und dann nochmal 26 Min. an der Skiausgabe. Die Piste war bereits sehr abgefahren und voller Eisplatten, gut das Helme gleich mitvermietet werden! Das die Anfängerlifte nicht liefen war dann nur noch einer von vielen negativen Punkten. Wirklich zu empfehlen ist das ganze nur für eingefleischte Skifans.
Zimmer
Gut
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
Restaurant & Bars
Schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
Service
Gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
Familien
- FamilienfreundlichkeitEher gut
Lage & Umgebung
Sehr gut
Aktivitäten
Gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Verkehrsanbindung
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alexander |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |