Alle Bewertungen anzeigen
Carsten (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2015 • 1-3 Tage • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Die Grundrenovierung der Zimmer wurde Ende März 2018 abgeschlossen. (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Mai 2018)
Durch eine NETTO-Gutscheinaktion aufmerksam gewor
4,8 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut

Durch eine NETTO-Gutscheinaktion aufmerksam geworden auf Skicenter und die Kartbahn haben wir noch eine Verlängerungsnacht gebucht und waren zufrieden. Viel Spaß auf der Kartbahn gehabt, das Hotel ist 'OK', aber nichts besonderes. Das 3. Bett im 'Komfortzimmer' war nur ein Zustellbett, da hatte ich wirklich mehr erwartet. Auch wäre es schön, wenn das WLAN auch in den Zimmern, und nicht nur in den 'öffentlichen' Bereichen furnktionieren würde. Das All-Inclusive-Büffett war gut, der Service und die Rezeption jederzeit einwandfrei. Wer die Sport-Leistungen (Kartbahn, Skihalle) nutzt ist hier gut untergebracht, aber da die Anlage etwas abgelegen ist sollte man Auto oder Fahrrad haben, wenn man auch in der Gegend etwas unternehmen möchte.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Gut
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Gut

Service
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Sehr gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Sehr gut

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Gut

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:1-3 Tage im Juli 2015
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Carsten
Alter:51-55
Bewertungen:4