- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel allgemein war nicht schlecht. Aber als All-In Hotelgast bekommt man das schlechteste Essen. Jeden Tag das Gleiche, vielleicht wird mal ein Essen ausgetauscht z.B. Frikadellen gegen Königsberger Klopse. Durch das lange warm halten, lässt die Qualität zu wünschen übrich (Senfeier und Hähnchenkruste ist wie Gummi, Bratkartoffeln schwimmen im Fett, der Salat dagegen im Wasser). Ist mal ein Essen lehr und bittet um Nachschub, ist das Personal etwas unfreundlich. Nach mehreren Beschwerden wegen des Essens kamen unterschiedliche Aussagen von Angestellten. 1. Wenn ich hier mal essen muss es ich nur Pommes, 2. das ist allgemein bekannt, das im All-In Bereich, das Essen ungenisbar ist, es kamen deswegen schon viele Beschwerden, 3. Unser IP-Manager bearbeitet zur Zeit das Konzept, 4. Wenn uns keiner was sagt können wir daran nichts ändern. Was ich empfehlen kann ist Das Frühstück zu Genießen, weil das ist das essen was Vielfältichkeit zeigt (Eier, Bacon, Pfannkuchen, Wurst, Fisch, Käse verschiedene Säfte und vieles mehr) Das Hotel sollte lieber an der Heizung sparen wie am Essen. Wir hatten überwiegend zwischen 19+22 ̊C trotz offenen Fester. Fußbodenheizung war nicht im Zimmer zu Regeln. Der Saunabereich könnte einen Klempner vertragen, von 3 Saunen gingen nur 2, von 6 Fußbädern waren 4 defekt. Das Hotel ist an manschen Ecken ziemlich dunkel gehalten, was die Atmosfähre dadurch verschlechtert. Auch All-In heißt nicht gleich All-In. Mann sollte sich vor der Buchung genau Informieren, was extra zu Zahlen ist und welches All-in man für seine Zwecke Buchen Sollt. An den Spielbereichen der Kinder, der Sauberkeit des gesamten Hotels und dem Room-Keeping ist nichts Auszusetzen. Unser Fazit für 1-2 Tage Aufenthalt ist das Hotel zu empfählen außer man kann sich eine Woche lang mit dem gleichen Ernähren.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im April 2012 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tanya |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |