Alle Bewertungen anzeigen
Tanya (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2012 • 1 Woche • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Die Grundrenovierung der Zimmer wurde Ende März 2018 abgeschlossen. (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Mai 2018)
Das Hotel ist nicht schlecht aber das All-In Essen
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Hotel allgemein war nicht schlecht. Aber als All-In Hotelgast bekommt man das schlechteste Essen. Jeden Tag das Gleiche, vielleicht wird mal ein Essen ausgetauscht z.B. Frikadellen gegen Königsberger Klopse. Durch das lange warm halten, lässt die Qualität zu wünschen übrich (Senfeier und Hähnchenkruste ist wie Gummi, Bratkartoffeln schwimmen im Fett, der Salat dagegen im Wasser). Ist mal ein Essen lehr und bittet um Nachschub, ist das Personal etwas unfreundlich. Nach mehreren Beschwerden wegen des Essens kamen unterschiedliche Aussagen von Angestellten. 1. Wenn ich hier mal essen muss es ich nur Pommes, 2. das ist allgemein bekannt, das im All-In Bereich, das Essen ungenisbar ist, es kamen deswegen schon viele Beschwerden, 3. Unser IP-Manager bearbeitet zur Zeit das Konzept, 4. Wenn uns keiner was sagt können wir daran nichts ändern. Was ich empfehlen kann ist Das Frühstück zu Genießen, weil das ist das essen was Vielfältichkeit zeigt (Eier, Bacon, Pfannkuchen, Wurst, Fisch, Käse verschiedene Säfte und vieles mehr) Das Hotel sollte lieber an der Heizung sparen wie am Essen. Wir hatten überwiegend zwischen 19+22 ̊C trotz offenen Fester. Fußbodenheizung war nicht im Zimmer zu Regeln. Der Saunabereich könnte einen Klempner vertragen, von 3 Saunen gingen nur 2, von 6 Fußbädern waren 4 defekt. Das Hotel ist an manschen Ecken ziemlich dunkel gehalten, was die Atmosfähre dadurch verschlechtert. Auch All-In heißt nicht gleich All-In. Mann sollte sich vor der Buchung genau Informieren, was extra zu Zahlen ist und welches All-in man für seine Zwecke Buchen Sollt. An den Spielbereichen der Kinder, der Sauberkeit des gesamten Hotels und dem Room-Keeping ist nichts Auszusetzen. Unser Fazit für 1-2 Tage Aufenthalt ist das Hotel zu empfählen außer man kann sich eine Woche lang mit dem gleichen Ernähren.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im April 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tanya
    Alter:31-35
    Bewertungen:1