Alle Bewertungen anzeigen
Sylvia (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • November 2007 • 1-3 Tage • Arbeit
Günstiges Hotel in Flughafennähe
3,7 / 6

Allgemein

Sehr großes Hotel, welches von außen schon recht alt wirkt. Zimmer sind über 4 Stockwerke verteilt. Die Gäste sind aus aller Welt; jede Altersklasse war dabei. Hauptgeschäft ist es wohl, "KLM's stranded passengers" aufzunehmen, wie uns an der Rezeption erklärt wurde. In der Eingangshalle gibt es sogar Kachelöfen, um die man sich setzen kann. Ich kann das Hotel nur weiterempfehlen. Für die Übernachtung inkl. Frühstück habe ich 80€ bezahlt. Auf dem Hotelparkplatz kann man 24 Stunden kostenlos parken.


Zimmer
  • Eher gut
  • Mein Einzelzimmer war auch tatsächlich ein Einzelzimmer mit nur einem breiten Bett. Recht klein aber fein. Aufgrund der Ausstattung würde ich sagen, dass es erst vor kurzem renoviert wurde. Es gab einen rießengroßen Plasma-TV! Safe, Telefon, Schreibtisch mit Stuhl, Kofferablage und Balkon vorhanden. Auch das Bad war komplett neu. In der Dusch gabs leider keinen Einhebelmischer. Die Handtücher waren schön dick und flauschig; es gab mehr davon, als ich hernehmen konnte. Im Bad stand ein kleines Tütchen mit sämtlichen Kosmetikartikeln. Weder von der Autobahn, noch vom Flughafen oder meinen Zimmernachbarn habe ich nachts was gehört. Alles war tip top sauber!


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Einzig allein die rießige Auswahl beim Frühstück rechtfertigen hier die 3 Sonnen! Es gab wirklich unglaublich viele Sachen. Das Abendessen war hingegen eine Katastrophe. Obwohl wir einen Tisch im Nichtraucherbereich reserviert hatten mussten wir noch eine Viertelstunde warten um dann doch im Raucherbereich zu sitzen. Die Kellner sind alle planlos durch die Gegend gelaufen und nur nach Aufforderung an den Tisch gekommen. Erst kam nur ein Teil der Getränke, dann die falschen und am Ende hatten wir alle auf der Rechnung stehen; auch die, die wir gar nicht hatten! Trotz mehrmaliger Nachfrage haben wir kein Besteck bekommen und uns schließlich selbst geholfen. Essen und Getränke waren ziemlich teuer (vegetarische Tortellini für 15€, Hamburger 12€). Die Portionen waren sehr groß, vom Geschmack her eher mäßig. Als wir endlich die Rechnung bekommen haben mussten wir erst rumdiskutieren, weil sämtliche Getränke drauf standen, die wir gar nicht hatten. Es gibt eine große Hotelbar mit Selbstbedienung. Hier sind die Getränke recht günstig: ein ganzes Glas voll Martini für 4€! Vorsicht, ein Cuba Libre ist in diesem Hotel alkoholfrei!


    Service
  • Gut
  • Check-In hat ziemlich lange gedauert, da an 6 oder 7 Schaltern jeweils 15-20 Leute gewartet haben. Die Rezeptionisten waren leider auch nicht die schnellsten, dafür aber super freundlich und hatten sämtliche Infos parat. Die Rechnung konnten wir sofort bezahlen, sodass wir in der Früh direkt zum Flughafen konnten. Haben in der Früh gefragt, wie es am Flughafen aussieht (in der Nacht war die Sturmflut) und der Rezeptionist hat sich nach unserem Flug erkundigt (der leider annuliert worden ist...) Fand ich sehr nett! Das Hotel bietet einen kostenlosen Flughafenshuttle an.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Hotel liegt direkt an der Autobahn und ca. 10 min. vom Flughafen Schiphol entfernt. Daneben gibt es noch einen McDonalds, ein Restaurant und eine Tankstelle.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Hallenbad und Internetzugänge vorhanden.


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im November 2007
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sylvia
    Alter:19-25
    Bewertungen:25