Alle Bewertungen anzeigen
Frank (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2016 • 1-3 Tage • Sonstige
Gefühlt als Gast zweiter Klasse
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Zimmer sehr schön, die Lage des Hotels sehr idyllisch, Frühstücksbuffet sehr üppig und lecker, jedoch Service an der Rezeption mehr als unfreundlich! Infrastruktur rund um das Hotel ist nicht vorhanden.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer verfügt über normale Standardausststtung. Die Dielen knarren jedoch sehr, wenn man darüber läuft. Kein Teppich im Zimmer - etwas fußkalt.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Frühstücksbuffet lecker und üppig, Abendessen eher spartanisch und seinen Preis nicht wirklich wert.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Ein angenehmer Aufenthalt steht und fällt mit dem Service. Das Personal der Rezeption sollte sich das zu Herzen nehmen und weniger arrogant und "von oben herab" den - augenscheinlich nicht so gut betuchten und nicht-golfspielenden - Gästen gegenüber treten. Es scheint, als wenn das Personal potenziell vermögenden Gästen zugewandter ist (vielleicht mit der Aussicht auf ein schönes Trinkgeld?)


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt abseits jeglicher Zivilisation inmitten von Wiesen und Feldern. Bis zur nächstgrößeren Ortschaft (Krakow am See) sind es ca. 10 Minuten per Auto. Ideal für Reisende, die Ruhe und Abgeschiedenheit suchen.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Außer Golf und evtl. Wanderungen in der Umgebung keine vorhanden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im März 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Frank
    Alter:36-40
    Bewertungen:1