Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Haiko (46-50)
Verreist als Familie • Januar 2014 • 3-5 Tage • WinterKeine Empfehlung
3,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Man sollte sich vom imposanten Erscheinungsbild nicht beeindrucken lassen. Viele Zimmer bzw. Appartements sind dauerhaft vermietet. Dem Hotel steht nur ein kleineres Kontingent schlechterer Zimmer zur Verfügung. Ich hatte über Reiseland eine Woche Halbpension gebucht, wir bekamen zwei Zimmer zur Rückseite im ersten OG, klein, dunkel, unattraktiv. Eines davon ohne Balkon, zum Lüftungshof. Die Badarmaturen waren neu. Im Zimmer gab es einen Minifernseher aus den 80er Jahren, das Bild stark grünstichig. Ein deutsches Programm, ZDF neo. Das Frühstück war abwechslungsarm, bestand nur aus Salami, Kochschinken und einer Käsesorte. Dazu Gebäck und Ei, zwei Brotsorten. Kaffee aus Automaten, ekelig. Keine Säfte, nur gepanschte Automatengemische, Konservenobst (halbe Pfirsiche, halbe Birnen und Backpflaumen) und Naturjoghurt. Das Abendbrot war teilweise gut, teilweise ungenießbar. Bedienung recht freundlich, aber meist ohne Englischkenntnisse. Es gab allerdings auch Ausnahmen. Sehr gut: nur wenige Meter zur Marmoladaseilbahn. Wer es lockerer angehen wollte, der wurde mit dem Kleinbus kostenlos zum Schlepplift zur Sellaronda gefahren (ca. 300m). Im Haus gibt es einen Verleihservice für Skiausrüstung (günstig) und andere Einkaufsmöglichkeiten, z.B. für Lebensmittel (sehr teuer). Der Zimmerservice machte gute Arbeit. Internet stand per WLAN im Zimmer zur Verfügung, war bei uns als "Geschenk der Woche" frei. Normalerweise sehr teuer, 3 Euro für 30 min. Geschwindigkeit war ok. Insgesamt machte das Hotel einen eher unangenehmen Eindruck, ich würde es nicht weiterempfehlen. Ein gewohnter drei Sterne Standard wird jedenfalls nicht erreicht.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:2
    Dauer:3-5 Tage im Januar 2014
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Haiko
    Alter:46-50
    Bewertungen:2