Alle Bewertungen anzeigen
Mario (41-45)
SchweizAus der Schweiz
Alleinreisend • Juni 2013 • 1-3 Tage • Sonstige
Schönes Hotel an guter Lage
5,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Das Hotel fand ich problemlos und konnte auch direkt vor dem Hotel mein Auto parkieren. Der Empfang im Hotel war sehr freundlich und auch das Check-In verlief speditiv. Obschon das Zimmer erst auf 15:00 Uhr gesichert bereit ist, konnte ich bereits bei meiner Ankunft um 10:30 Uhr das Zimmer beziehen. Die Koffer wurden durch den Portier direkt aus dem Auto ausgeladen und ins Zimmer gebracht. Während dieser Zeit bot mir die Receptionistin an, mir das Hotel zu zeigen, was ich gerne annahm. Im Anschluss an die Besichtigung begab ich mich ins Zimmer. Ich hatte ein Einzelzimmer gebucht und die grösse des Zimmers würde ich als gut bezeichnen. Das Badezimmer erscheint vor kurzem modernisiert und gross. Die Einrichung und die entsprechende Infrastruktur hat mir sehr gut gefallen. Das Zimmer selbst verfügte über eine Minibar, einen Safe sowie einen Fernseher. Ein Schreibtisch zum herunterklappen war ebenfalls vorhanden. Alles war ordentlich und sauber. Am Nachmittag begab ich mich kurz in die Sauna, welche bereits gut aufgeheizt war. Dort war ich alleine, was mir doch entgegenkam, denn die Grösse der Sauna war nicht so, als dass mehr als 4 Personen gemütlich dort hätten sitzen können. Im Saunabereich hat es auch zwei Duschen, wobei ich eine nicht benützen konnte, da das Regulierrad für die Temperatur im Leerlauf drehte und somit keine Temperaturregelung möglich war. Im Anschluss ging ich noch kurz ins Hallenbad, welches sehr sauber und gepflegt war und genoss eine kurze Schwimmrunde dort. Das Abendessen nahm ich auswärts ein. Die Nacht war sehr erholsam und ruhig. Das Frühstück konnte man sich am Buffett zusammenstellen und es hatte alles nötige dabei, um satt zu werden. Speziell gefallen hat mir die Möglichkeit, den Orangensaft frisch selbst zu pressen. Gerne hätte ich mir noch ein Spiegelei gegönnt, die dortige Station war aber leider nie besetzt und so eingerichtet, dass man das Ei nicht selber machen kann - zumindest so habe ich das verstanden. Die Verabschiedung und das anschliessende Check-Out verlief dann wieder sehr freundlich und professionell.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mario
    Alter:41-45
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Mario Herzlichen Dank für Ihren Besuch und lieben Dank für Ihr Feedback und Ihre Bemühungen. Ihre lobenden Worte freuen uns natürlich sehr, aber noch mehr danken möchten wir Ihnen betreffend dem Hinweis von den Duschen im Hallenbad (unser Techniker hat soeben den Auftrag erhalten und ist schon dran es zu checken). Betreffend dem Eierkoch: Dieser sollte bei der Eierstation stehen, es kann aber vielleicht sein, dass er gerade etwas in der Küche holen musste. Bitte entschuldigen Sie unsere Unachtsamkeit, denn spätestens als Sie warteten hätte der Service reagieren sollen. Für diesen Hinweis danke ich Ihnen bestens. Mit sonnigen Grüssen aus Arosa Ihre Andrea Durrer-Fässler mit dem Sporthotel Valsana Team