- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel liegt umringt von hohen Bergen am Ende des Tuxer Tales neben der Talstation der Gondeln zum Gletscher. Wir fühlten uns auch zur Coronazeit gut und sicher aufgehoben.
Wir bewohnten eine Junior-Suite und hatten sehr viel Platz. Alles war picobello sauber. Die Aussicht zum Wasserfall bzw. auf die Berge war wunderschön. Die Toilettenartikel im Bad waren sehr angenehm.
Das Essen - sowohl das 5-Gänge-Menue als auch das Büffet - war köstlich. Am Eingang zum Frühstücksbüffet lagen Mund-Nasen-Schutz und Einmalhandschuhe bereit. Nur jeder zweite Tisch war besetzt so daß genügend Abstand gegeben war.
Der Service war erstklassig, die Hotelfachfrauen und -männer sehr zuvorkommend und hilfsbereit. Wünsche wurden prompt zur vollsten Zufriedenheit erfüllt.
Das Hotel liegt wunderschön am Talende und erlaubt Wanderungen direkt ab dem Haus zu Almen bzw. gemütlich entlang des Tuxbaches und Auffahrt zum Gletscher.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Die Saunalandschaft ist großzügig gestaltet. Nach den täglichen Wanderungen war ein Saunagang sehr angenehm.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2020 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karl-Heinz |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 42 |
Sehr geehrte Frau Brigitte, ein herzliches Vergelt's Gott für die netten Worte und die positive Rückmeldung. Fein, dass Sie rundum zufrieden mit Ihrem Aufenthalt & dem Service bei uns im Rindererhof waren. Des Weiteren freuen wir uns darüber, dass Sie sich durch die von uns getroffenen Maßnahmen sicher und wohl gefühlt haben. Es wäre uns eine Freude, Sie wieder einmal bei uns verwöhnen zu dürfen. Herzliche Grüße aus Hintertux Ihre Familie Krajnc & das Rindererhof-Team