- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Hotel ist vier landestypische Sterne wert. Das Essen (Buffet) wirkt auf den ersten Blick vielfältig, ist aber eigentlich immer das Gleiche. Vor allem ist sein Zustand immer gleich: Lauwarm (und damit kalt, bis man am Tisch damit ist), fettig und ungewürzt. Ansonsten: Sehr freundliches Personal (besonders Sendana, die sympathische Bedienung), ausgezeichnete Deutschkenntnisse der Mitarbeiter. Das Hotel ist sauber und gepflegt (auch wenn unser Zimmer in der 1 Woche nie gestaubsaugt wurde), hat eine fantastische Lage. Rabac selbst ist ein entsetzlich hässlicher Ort, ohne jeden Charme, kaum Einkaufsmöglichkeiten oder gute Restaurants. Das Hotel kann ich jedem nur empfehlen, das Essen ist nicht empfehlenswert, absolut ungenießbar ist das Essen im Bistro Delfino. Zu unserer Reisezeit wurde es überwiegend von englischen und österreichischen Rentnern genutzt, die aus schwarz verdunkelten Bussen vor Ort geradezu ausgeschüttet wurden.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackSchlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kerstin |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 10 |
Sehr geehrter Kerstin, Es tut uns leid das wir Ihre Erwartungen nicht im ganzen erfült haben. Es tut uns Leid, dass unser Restaurantbereich und Delfino bar nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir werden weiterhin an der Verbesserung unserer Leistungen arbeiten und hoffen dass Sie bei Ihrem nächsten Besuch zufriedener seien werden. Mit freuntlichen Grüssen Patricia Hotel Manager