- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
ein Hotel mit Potential,eher 3 1/2 Sterne,Baustelle neben und vor dem Hotel Lärm ab 7Uhr-19Uhr :-( Wäscheständer ist unter dem Bett verstaut(wie wird hier gesaugt?)Teppichboden im Zimmer ist sicher nicht so hygienisch,manche Zimmer haben Bademäntel und Slipper andere nicht,der Haarfön ist im Kleiderschrank,Betten sehen jeden Tag sehr zerdrückt aus,Matratzen sehr weich,Personal im Speisesaal sehr aufmerksam und freundlich, nie knuspriges Brot und Gebäck :-( ,Vorspeisen fast jeden Tag gleich.Reklamation wg Lärm und Schmutz durch Baustelle wurde von der Managerin lediglich mit Gutschein für kostenloses upgrad auf Meerblick beim nächsten Aufenthalt abgewickelt(weder Entschuldigung noch Reduktion des Preises)
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rudi |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 8 |
Sehr geehrter Herr Rudi, Es tut uns leid das wir Ihre Erwartungen nicht im ganzen erfült haben. Renovierung des Hotel & Casa Sanfior ist vorbei. Entschuldigen Sie bitte die Unannehmlichkeiten. Wir werden weiterhin an der Verbesserung unserer Leistungen arbeiten und hoffen dass Sie bei Ihrem nächsten Besuch zufriedener seien werden. Mit freuntlichen Grüssen Karmela Višković Hotel Manager