Alle Bewertungen anzeigen
Martin (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2012 • 3-5 Tage • Sonstige
Empfehlenswertes Hotel
5,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir buchten ein „Romantikzimmer“ direkt über den Hotelanbieter VALAMAR und waren total begeistert. Sehr geräumiges Zimmer mit kleiner Terrasse und Sicht aufs Meer. Anfang Oktober merkt man schon das Ender der Saison aber es sind noch viele kleine Bars auf und laden bei Sonnenschein oder Abends zum Sitzen ein. Die große Sause gibt es aber nicht mehr!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Groß, hell und freundlich, wriklich super Zimmer.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Frühstück und Abendessen gab es in Buffet-Form und während den Öffnungszeiten wurde ständig nachgereicht (Show-Cooking). Es gab auch viele verschiedene hervorragende Gerichte, so dass für jeden was dabei war. Am Abend konnte man in dem sehr schönen Innenhof den Tag bei einem Glas Wein ausklingen lassen.


    Service
  • Sehr gut
  • Personal war immer hilfsbereit, sehr freundlich und konnte mehrere Sprachen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Zum Meer sind es nur wenige Schritte. Viele gut beschriebene Wanderwege vorhanden.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool, Hallenbad und Spa-Bereich sagte uns zu 100% zu. Es waren immer Liegen zur Verfügung und auch wirklich ruhig zum entspannen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martin
    Alter:46-50
    Bewertungen:2