- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir buchten ein „Romantikzimmer“ direkt über den Hotelanbieter VALAMAR und waren total begeistert. Sehr geräumiges Zimmer mit kleiner Terrasse und Sicht aufs Meer. Anfang Oktober merkt man schon das Ender der Saison aber es sind noch viele kleine Bars auf und laden bei Sonnenschein oder Abends zum Sitzen ein. Die große Sause gibt es aber nicht mehr!
Groß, hell und freundlich, wriklich super Zimmer.
Frühstück und Abendessen gab es in Buffet-Form und während den Öffnungszeiten wurde ständig nachgereicht (Show-Cooking). Es gab auch viele verschiedene hervorragende Gerichte, so dass für jeden was dabei war. Am Abend konnte man in dem sehr schönen Innenhof den Tag bei einem Glas Wein ausklingen lassen.
Personal war immer hilfsbereit, sehr freundlich und konnte mehrere Sprachen.
Zum Meer sind es nur wenige Schritte. Viele gut beschriebene Wanderwege vorhanden.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Pool, Hallenbad und Spa-Bereich sagte uns zu 100% zu. Es waren immer Liegen zur Verfügung und auch wirklich ruhig zum entspannen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2012 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martin |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |