- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel wurde seit unserem letzten Aufenthalt renoviert. Den Zimmern hat das sehr gut getan. Die Wege sind, begründet in der quadratischen Architektur, noch immer lang. Der Aufzug zum SPA-Bereich hätte beim Umbau schon das dritte Stockwerk erreichen können... Das Personal war wie gewohnt freundlich und hilfsbereit. Einer (technischen) Reklamation wegen eines enorm lauten Ventilators wurde sofort und effizient nachgegangen und der Fehler umgehend beseitigt. Leider wurde der Speisesaal nicht vergrössert. Also noch immer beengte Platzverhältnisse, enge Verkehrswege und Tische am Gang. Ausweichen war wegen der anhaltend guten Witterung in den Innenhof und auf die Terasse möglich. Man kann sich für die Schlacht am Buffet um Punkt 18:30 entscheiden oder mit der zweiten Welle um ca. 19:15 zum Essen antreten. Bei Version 2 erlebt man dann das Ende ursprünglich angebotener Speisen und den Umstieg auf 'Plan B' der durchaus auch 'Plan C' werden kann - dann gibt's Pute, Huhn und Huhn... Wenn dir dann auch noch die Köchin um 19:20 sagt '...es ist ja schon spät..' orte ich Handlungsbedarf beim Management. Die Qualität der angebotenen Speisen war auf meist gutem und teilweise gehobenem Niveau angesiedelt. Manchmal fehlt irgendwie die Phantasie. Z.B. gab's beim Vorspeisenbuffet 1 Woche lang Zunge und die Salate hatten sich nicht wirklich wesentlich von einander unterschieden. Neu ist auch ein Fitnessraum auf ca. 4 x 10 Meter. Hätte ich da Wünsche frei: Hanteln bis zumindest 20 kg + Ergänzen der fehlenden Ausrüstung bei der Seilzugstation + Musikangebot zum Trainieren (ein Radio mit lokalen Nachrichten, die ich natürlich nicht verstehe, bringt's nicht) Angenehm überrascht war ich vom guten WIFI Empfang im Zimmer. Wenn bei Aktionsangeboten das Preis/Leistungsverhältnis stimmt würde ich jederzeit wieder buchen und das Hotel auch weiterempfehlen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | bmot |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 39 |