- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Buchen und bekommen ist zweierlei. Gebucht hatten wir ein Deluxe familienzimmer mit 2 SZ und WZ, 2 Bädern. Bekommen haben wir einkleineres Zimmer ohne WZ und nur 1 Bad. Reklamieren nutzte nichts. Nach Aussage des Personals gibt es ein solches Appartement nicht...... Nachdem ich die Bilder der Homepage von der wir gebucht hatten zeigte, gab es doch wohl 1(!!!!!!!!) solches das aber für 1 Monat........ Belegt ist. Die Zimmer selbst sind neu und soweit in gutem Zustand, gut ausgestattet und relativ sauber. Die Terrasse wurde jedoch nicht mal gefegt, hier ist der halbe Wald zu finden. Was wir als extrem stressig empfinden ist der Run am Buffet und das verflixte liegenreservieren am morgen. Des raubt einem wirklich die Ruhe. Wir können die vielen positiven Bewertungen hier absolut nicht nachvollziehen. Das Preis leistungsverhältniss (Zimmer hat über 300 Euro pro Nacht gekostet) stimmt absolut nicht. Der Service ist ok- aber nicht überragend (trotz Reklamation liegt der Tote Vogel nun schon den 2. Tag an der Terrasse..... ) die Umgebung hier ist. Naja seht touristisch. Fuer diesen Preis kann man besseres bekommen. Für uns kommt das Sanfor nicht mehr in frage.
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lothar |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 46 |
Sehr geehrter Gast Lo D, vielen Dank für die Zeit, die Sie sich genommen haben, unser Haus ausführlich zu bewerten. Es tut uns leid, dass wir Ihren Erwartungen nicht in allen Bereichen entsprochen haben. Ihre Kommentare sind sehr wichtig für uns, geben diese uns doch die Möglichkeit unser Hotel mit all seinen Abteilungen und Services mit den objektiven Augen der Gäste zu sehen. Diese Hinweise sind wichtige Hinweise für uns um notwendige Verbesserungen, an welchen wir dauernd arbeiten, weiter voranzutreiben. Wir nehmen Ihren Kommentar sehr ernst und haben diesen Punkt bereits in unser Schulungsprogramm mit aufgenommen. Denn wir sind stetig bemüht unseren Service sowie die Qualität zu verbessern um Ihren Erwartungen zu entsprechen. Ich würde mich freuen Sie wieder hier in unserem Haus begrüssen zu dürfen. Sonnige Grüsse aus Rabac Karmela Višković, Hotel Direktorin