- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir wählten das Hotel als "Ausgangspunkt" für eine Istrientour. Eigentlich hatten wir ein anderes Hotel von der Valamar-Gruppe in Rabac gebucht (Castor). Dieses war aber überbucht und somit bekamen wir ein kostenloses Upgrade. In der Folge zahlten wir nur ca. EUR 50,-- für das Zimmer mit Frühstück - ein Traum ;) Über die Valamar-Seite kann man das Hotel direkt buchen.
War zwar sauber und nicht verwohnt, hat aber doch irgendwie etwas an ein Hotel in einen Kurort erinnert. Die Einrichtung war dann doch etwas konserativ. In die Sitzdusche zu kommen erfordert schon etwas Beweglichkeit - wie das Rentner machen?! ;) Trotzdem aber ganz klar 4 Sterne. Wir hatten Meerblick mit Balkon. Man schaut aber doch mehr in die Bäume als auf das Meer.
Gar nichts zu meckern. Allerdings haben wir auch immer einen Platz auf der Veranda gefunden. Drinnen zu sitzen gleicht einer großen Kantine und ist nicht unbedingt romantisch.
Hat alles geklappt. Check-In und Out ohne Probleme. Im Restaurant wurden wir von einen Azubi bedient, der sich richtig Mühe gegeben hat (ernsthaft).
Schön zum Baden, direkt am langen Strand. Allerdings ist die Fahrt den Berg hoch zur Hauptstraße (wenn man jeden Tag Ausflüge machen will) auf die Dauer nervig. Direkt in Rabac haben wir keinen richtigen Supermarkt gefunden. In Labin gibt es aber einige große Supermärkte.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es fehlt ein Fitnessraum! Ein großes Hallenbad und mehrere Saunen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2009 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefan |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 154 |