Sichere Dir noch bis 06.02. die besten Urlaubs-Angebote für 2023 mit den HolidayCheck Neujahrskracher Deals: Erhalte bis zu 400 € Rabatt bei HolidayCheck Reisen
Dominik (31-35)
Verreist als FreundeAugust 20221-3 Tage StrandGutes Stadthotel aber nicht für Badeurlauber
6,0 / 6
Kleines Stadthotel direkt am Hafen von Porec mit gepflegten Zimmern und Zugang zur benachbarten Insel, auf der man Baden kann.

Lage & Umgebung
5,0
Das Hotel liegt direkt am Eingang zur Altstadt von Porec, am Hafen. Man ist sofort mitten im Geschehen, wenn man aus dem Hotel kommt. Das Hotel hat keinen Pool oder Strand, man kann aber mit dem Pendelboot unweit vom Hotel auf die Privatinsel nebenan fahren, wo sich das Schwesterhotel befindet. Dort kann man Pool und Badestrände mitbenutzen.

Zimmer
5,0
Die Zimmer sind schon etwas in die Jahre gekommen aber sauber. Leider ist alles ein wenig hellhörig und wenn man Zimmer zum Haupteingang raus hat, kann das durchaus laut sein. Würde Zimmer gegen Innenhof empfehlen.

Service
5,0
Die Mitarbeiter_innen sind relativ bemüht, der Service ist sicher einem 4*-Haus angemessen.

Gastronomie
4,0
Das Gastronomiekonzept passt irgendwie nicht ganz. Am Morgen beim Frühstück ist Massenabfertigung im Buffet-Restaurant mit Lärm und Gedränge, abends haben sie auch ein Gourmet-Restaurant mit Auszeichnung, wo man aber nur 6-Gänge-Menüs für über 100 Euro pro Person bekommt.

Sport & Unterhaltung
4,0
Leider gibt es so gut wie keine Freizeiteinrichtungen direkt beim Haus und es war ein wenig kompliziert zu checken, was im Schwesternhotel auf der Insel nun alles inklusivenist, und was nicht.

Hotel
6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im August 2022
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Dominik
Alter:31-35
Bewertungen:20