Alle Bewertungen anzeigen
Christina (26-30)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Juli 2017 • 3-5 Tage • Strand
Toller Kurzurlaub in Porec
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das schönste Hotel in dem wir bisher in Kroatien waren. Es wurde auch erst vor ein paar Jahren Renoviert, die Zimmer sind sehr schön und die Klimaanlage so leise das man sie gar nicht hören kann. Das Hotel liegt in perfekter Lage, der Strand ist nur ein paar 100m entfernt und die Stadt Porec ca 15min zu Fuß.


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten ein Doppelzimmer im Erdgeschoss in Richtung Pool. Das Zimmer selbst war das schönste Zimmer das wir bei all unseren Kroatien Urlauben hatten. Da das Hotel erst Renoviert wurde sind auch die Zimmer noch ganz neu, und noch nicht abgewohnt. Das Bad war wirklich schön, und die Klimaanlage war Flüsterleise. Einzig der Balkon könnte größer sein. Was vielleicht etwas störend sein könnte, wenn am Abend Laute Musik am Pool gespielt wird, hört sich das an als wäre es im Zimmer drinnen. Zum Glück war das nur einmal der Fall und auch nur bis 23 Uhr.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Die beste Auswahl an Essen die wir in all unseren Urlauben hatten. Egal was man probierte, es hat alles gut geschmeckt. Man konnte sich zb in der Früh ein Omlett mit gewünschten Zutaten machen lassen. Es gab nicht das "billige" Brot das es sonst so oft gibt, sondern richtig leckere kleine Kürbiskernweckerl, Roggenweckerl usw. Alles war sehr ansprechend angerichtet. Und am Abend gab es auch sehr viel Auswahl, vorallem beim Dessert waren sehr lecker Sachen dabei.


    Service
  • Sehr gut
  • Wir fanden den Service im Hotel sehr gut, im Restaurant wurden die leeren Teller immer sehr schnell abserviert. In der Früh musste man auch nicht allzu lange warten bis man seinen Kaffee bekam. An der Rezeption war das Personal auch sehr freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt in Perfekter Lage zum Strand und auch zur Stadt. Zum Strand sind es nur ein paar 100m und in die Stadt ca. 15min zu Fuß, es gibt aber auch den Bummelzug der vorm Hotel wegfährt, zahlt sich unserer Meinung aber nicht wirklich aus wenn man nach Porec fahren möchte.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Pool des Hotels hat uns nicht so gut gefallen, er ist sehr klein, und rundherum stehen sehr viele Liegestühle. Es war sehr beengt, und so haben wir nicht so viel Zeit am Pool verbracht und sind lieber zum Strand gegangen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Juli 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christina
    Alter:26-30
    Bewertungen:10