- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sehr sauberes Hotel, Zimmer und Bad einfach aber sauber und funktionell eingerichtet. Sehr viele italienische und deutsche Gäste. Wir haben mit Halbpension gebucht und waren über das vorhandene Angebot angenehm überrascht. Ein kleiner Kühlschrank im Zimmer wäre wünschenswert. Wir werden auf jeden Fall wieder einen Urlaub in diesem Hotel verbringen, jedoch nicht mehr in der Hauptsaison.
Der Standard entspricht einem drei Sterne-Hotel.
Das Angebot der Speisen war für ein drei Sterne-Hotel überraschend gut und abwechslungsreich. Trotz vieler Gäste war immer ein Platz zu finden und reichlich an Speisen vorhanden. Tischwasser wäre wünschenswert gewesen.
Sehr freundliches Personal in allen Bereichen
Die Lage des Hotels ist optimal, zum Stand war es ein Fußweg von fünf Minuten. Der Strandabschnitt ist auch öffentlich nutzbar, und war zur Hauptreisezeit sehr voll.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Beatrix |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 11 |