- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Die Verpflegung war eines meiner Hightlights . Desweiteren war die Aussenanlage in einem sehr guten und gepflegten Zustand. Das Personal war immer hilfbereit und zuvorkommend.
Wir waren zu drit in einen Zimmer untergebracht und es war völlig ausreichend , da wir sowieso den ganzen Tag unterwegs waren. -Das Zimmer wurde jeden zweiten Tag gereinigt . -Das Zimmer machte einen sehr sauberen und gepflegten Eindruck.
Wer hier am Buffett nichts gefunden hat , war selber schuld . War für jeden und allen reichlich vorhanden . (Vegan)
Das ganze Personal war zu jede Zeit Hilfbereit und Nett .
Sehr gute Lage . Wenige Meter zum (Srand). -Auf der einen Seite sehr ruhig , -Auf der anderen Seite durch die geringe Entfernung zur Altstadt immer was los.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Es gab in einem kleinen Areal vor dem Hotel die Möglichkeit Minigolf , Tennis , Tischennis und Vollyball zu Spielen . Und wer eigenes Spielzeug mitbringt hat die Möglichkeit es auch zu Spielen . Platz ist genug vorhanden .
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tom |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Tom, Ich bin froh, dass Ihr Aufenthalt in unserem Hotel angenehm war und Sie zufrieden waren mit dem Essen und der Sauberkeit. Jeden Tag werden wir versuchen, unseren Service auf hohem Niveau zu halten und Worte wie Ihre zeigen uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Wir hoffen, dass Sie wieder unsere Gäste sein werden. Grüsse von Porec, Valamar Zagreb Hotel Team