- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir waren vor 8 Jahren schon mal in diesem Hotel, damals war es noch nicht renoviert. Nach der Renovierung muss man sagen das es wirklich ein schönes und rundum gelungenes Hotel ist. Der Hotelbereich ist sauber, der Pool ist zwar nicht der grösste aber immer ordentlich und auch sonst gibt es nix zu meckern.
Wir hatten ein Zimmer mit 2 Schlafzimmern das sehr gut ausgestattet war. Balkon war an beiden Zimmern vorhanden. Badewanne, Fernseher in beiden Zimmern usw. alles da was das Herz begehrt ;)
Essen TOP, das einzige was uns persönlich gestört hat war das die Getränke die zum Abendessen und auch sonst angeboten wurden für unser ermessen relativ teuer waren. (z.b. Cola 0,25 ml umgerechnet 3,40 Euro)
Hier gibt es nicht viel zu Sagen, sehr freundliches und immer hilfsbereites Personal.
Es liegt sehr schön, kurze Wege ;) Sowohl zum Meer als auch zum Stadtkern von Porec ist man RUCKZUCK gelaufen. Wer nach Porec nicht laufen möchte, kann mit einer Bimmelbahn oder aber auch mit einem Fahrradtaxi fahren. Was ich nicht OK fand war, das der Hoteleigene Parkplatz mit 3 Euro pro Tag berechnet wurde.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Auch hier alles da was das Herz begehrt. Pool, Tennisplätze, Minigolf, Fahrradverleih, Aquafun usw. usw.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2018 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alex |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Dear Guest, thank you for taking the time to write this wonderful review. We hope to see you again at the Valamar Parentino Hotel soon! Best regards, Denis Terlević, Hotel manager