Alle Bewertungen anzeigen
Alex (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2018 • 1 Woche • Stadt
Schönes Hotel mit kleinem Manko
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wir waren vor 8 Jahren schon mal in diesem Hotel, damals war es noch nicht renoviert. Nach der Renovierung muss man sagen das es wirklich ein schönes und rundum gelungenes Hotel ist. Der Hotelbereich ist sauber, der Pool ist zwar nicht der grösste aber immer ordentlich und auch sonst gibt es nix zu meckern.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten ein Zimmer mit 2 Schlafzimmern das sehr gut ausgestattet war. Balkon war an beiden Zimmern vorhanden. Badewanne, Fernseher in beiden Zimmern usw. alles da was das Herz begehrt ;)


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Essen TOP, das einzige was uns persönlich gestört hat war das die Getränke die zum Abendessen und auch sonst angeboten wurden für unser ermessen relativ teuer waren. (z.b. Cola 0,25 ml umgerechnet 3,40 Euro)


    Service
  • Sehr gut
  • Hier gibt es nicht viel zu Sagen, sehr freundliches und immer hilfsbereites Personal.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Es liegt sehr schön, kurze Wege ;) Sowohl zum Meer als auch zum Stadtkern von Porec ist man RUCKZUCK gelaufen. Wer nach Porec nicht laufen möchte, kann mit einer Bimmelbahn oder aber auch mit einem Fahrradtaxi fahren. Was ich nicht OK fand war, das der Hoteleigene Parkplatz mit 3 Euro pro Tag berechnet wurde.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Auch hier alles da was das Herz begehrt. Pool, Tennisplätze, Minigolf, Fahrradverleih, Aquafun usw. usw.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2018
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alex
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Guest, thank you for taking the time to write this wonderful review. We hope to see you again at the Valamar Parentino Hotel soon! Best regards, Denis Terlević, Hotel manager

    Offizielle Hotel Homepage