Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2014 • 1 Woche • Strand
Schönes Hotel, aber mit viel lauter Animation
4,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Hotel ist recht neu renoviert, was man an den Zimmern sieht es ist modern ausgestattet mit Flat und breitem Bett mit einer durchgehenden Matratze. Das Bad ist modern mit einer Glastür anstatt mit Duschvorhang und Doppelwaschbecken. Was uns allerdings extrem störte waren die Vorhänge zur Balkontür diese hatten einen extrem starken chemischen Geruch, der sehr unangenehm war, es half leider auch nicht zu lüften. Diesen Umstand hatten wir dann an der Rezeption reklamiert, da wir beide Kopfweh bekamen, doch leider wurde die Reklamation nicht wirklich ernst genommen. Wir hatten daraufhin dann den Vorhang kurzerhand selbst abgehängt und auf den Balkon gelegt, dies meldeten wir dann an der Rezeption, worauf wir ein patziges " Das hätten wir nicht selber machen dürfen bekamen". Am nächsten Tag war der Vorhang dann weg, aber auch kein neuer da. Leider mussten wir gleich zu beginn noch einen zweiten Umstand reklamieren, wir hatten ein Zimmer in Richtung Meerseite (Was nicht Meerblick heißt), was aber nicht das Problem war. Das Problem war das es ab 20.30Uhr am Pool ein Animationsprogramm gab, was mit einer Kinderdisco begann und dann gegen 24.00Uhr endete (Bässe wie auf der Loveparade). Dieses Programm war so laut das man trotz geschlossener Tür (man bedenke den stark riechenden Vorhang) nicht vor 24.00Uhr schlafen konnte. Da wir auch im Urlaub gerne mal vor 24Uhr ins Bett gehen, haben wir auch diesen Umstand an der Rezeption angesprochen worauf wir die Antwort bekamen " Wo viele Leute sind ist es auch mal laut!". Nun soviel zum Umgang mit Reklamationen. Ansonten ist das Hotel gut, das Essen ist abwechslungsreich und schmeckt, die Anlage sowie die Zimmer sind sauber, außerdem gibt es eine schöne Terasse auf dem man beim Frühstück und Abendessen sitzen kann. Jedoch kann ich das Hotel leider nicht weiterepfehlen aus den vorherigen Gründen (Ich finde es schade das man mit Kundenreklamationen so unqualifiziert umgeht), hätten wir ein Zimmer in Richtung der Parkseite gehabt bzw. eines angeboten bekommen, gehe ich davon aus das die Animation bei weitem nicht so laut gewesen wäre unter diesen umständen hätten wir das Hotel voll weiter epfehlen können. (Schade!!!) Mein Tip: Wenn man nicht auf Animation steht auf jeden Fall ein Zimmer zur Parkseite buchen, da ein Meerblick eh erst ab dem 6 Stockwerk möglich ist.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:31-35
    Bewertungen:23
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Thomas, wir bedanken uns für Ihren Kommentar. Jeder Kommentar ist willkommen um kontinuierlich an der Verbesserung unserer Dienstleistungen zu arbeiten. Es tut mir leid, dass der Geruch unser neuen Vorhänge auf die Qualität Ihrer Aufenthalts eingewirkt hat und ich hoffe, dass Sie uns im nächsten Jahr wieder besuchen werden, wenn der Geruch aus den neuen Vorhängen komplett verschwunden ist. Zusätzlich empfehlen wir Ihnen die Möglichkeit, ein Zimmer zu reservieren, das weiter vom Pool entfernt ist, sodass Sie durch nichts gestört werden. Alle unsere Programme enden außerdem um 23:30 Uhr, damit wir allen Kunden gerecht werden, denjenigen die Animation wünschen und denjenigen, die einen ruhigeren Urlaub wünschen. Herzliche Grüße! Hotel Direktor, Amir Tikveša

    Offizielle Hotel Homepage