- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Sehr gutes Essen, Zimmer - selbst bei gleicher Buchungsklasse und Preis! von Top bis Flop alles dabei: mit einer privaten Gruppe von ca 30 Personen reisend waren die Zimmer absolut willkürlich zugeteilt: der Organisator, welcher dem Hotel > 30 Gäste brachte wurde mit Blick auf den Parkplatz untergebracht, meine Eltern, für die ich ein Superior-Zimmer mitgebucht hatte, erhielten eine Junior Suit , mein angebliches Superior- Zimmer meerseits war gänzlich ohne Meersicht, dafür auf eine Skatepiste, Baulärm von drei Seiten (Neubau apical, Solarpanel, und von Baustelleninstallation am Meer). Ich habe nach Upgrade, das ich bezahlt hätte, gefragt und offeriert, dass ich dafür auch nach 1 Nacht umziehen würde, es wurde mir nach Rücksprache mit Manager mitgeteilt, es gäbe nur Zimmer direkt über Anfahrt/Eingang oder im Familientrakt mit entweder Blick auf Skaterpiste und/oder Baulärm von Baustelleninstallation bzw. ich solle in Zimmer meiner Eltern einziehen und sie in meine Abstiege verfrachten (sic!). Da ich mich in meinen Ferien nicht ärgern mag, bin ich in ein anderes Hotel umgezogen, wo ich eine Suite mit freier Meersicht und ohne Baulärm buchen konnte. Meine Nichte kam 1 Tag nach mir an mit 3 Männern. Sie hatte ale einzige Superior gebucht, aber die 3 Männer erhielten ein kostenloses Update über 2 (!) Kategorien!. Als einer der Männer sich dafür einsetzte, dass meine Nichte auch ein Upgrade erhalte, liess man sie wissen, dass sie schon ein gutes Zimmer hätte… Sie bezahlte mehr und logierte schlechter wie ihre Mitreisenden und während ich bereit gewesen wäre, für ein Upgrade zu bezahlen und umzuziehen, wurde behauptet, es liesse sich gar nichts machen, dafür hat man anschliessend die Suiten gratis verscherbelt… Als ich der Managerin beim Check-out meiner Eltern dies berichtete, meinte sie, ich hätte mich vorher bei ihr melden müssen. Kurzum: man wurde auch noch für blöd verkauft. Kurzum: mit viel Glück kann man bei Valamsr sehr feines Essen und eine Suite geniessen, ansonsten sich ärgern oder eben ausziehen!
Reklamationen werden nicht seriös genommen, es fand eine willkürliche Zuteilung statt, war es Zugall, dass meine Nichte und ich als Alleinreisende Frauen in schlechte(re)n Zimmer landeten.
Mein meerseitiges Zimmetr war gänzlich ohne Meersicht.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2024 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Enttäuschter Kunde |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Feedback mit uns zu teilen. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die durch die Zimmerzuteilung entstanden sind. Ihre Rückmeldung bezüglich des Zimmers und des Services ist äußerst wichtig für uns. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihr Feedback ernst nehmen und Maßnahmen ergreifen, um solche Vorfälle in Zukunft zu vermeiden. Wir bedauern zutiefst, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Vielen Dank für Ihre ehrlichen Worte. Mit freundlichen Grüßen, Marko Miš General Manager