- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Top Lage, Top Buffet aber alles in allem zu viele Menschen auf engstem Raum. Kleinkinder 99%, haben wir so in vielen Jahren in Hotels auf der ganzen Welt noch nie erlebt. Ruhe und Erholung für einen Urlaub gibts hier nicht. Wir würden das Hotel nur aufgrund der Top Lage und dem herausragendem Buffet nochmals buchen. Für das Preis-Leistungsverhältnis gibts allerdings auch Flugreisen in gleichwertige Hotels mit Sandstränden haben wir festgestellt. Kroatien ist mittlerweile einfach überteuert.
DZ mit Teppichboden unhygienisch. Dusche in der Badewanne nicht barrierefrei, Bad mit Holzschiebetüre die sich nicht schliessen lässt. Doppelbett zwei Einzelbetten die sich immer auseinanderschoben und quietschten. Meerblick, 5. Etage kaum wahrnehmbar aufgrund des Pinienwaldes, Blick auf Hundewiese. Zimmerreinigung war allerdings täglich perfekt.
Frühstücks- und Abendbuffet von hervorragender Qualität und enorm vielfältiger Auswahl. Gratis Fructomaten mit Sirupsäften ungeniessbar. Getränkepreise im Hotel enorm hochpreisig, mehr als auf Mallorca oder Griechenland bei 4 Sternen. Buffetrestaurant zu klein und deswegen auch zu laut für die Anzahl der Gäste, allabendlicher Kampf um einen ruhigen Sitzplatz. Adults-Only Bereiche im Buffetrestaurant wären sinnvoll für Alleinreisende und Paare ohne Kinder.
In allen Bereichen alle Mitarbeiter sehr freundlich, motiviert und serviceorientiert.
Nach Porec 10 Minuten zu Fuß.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Fitness-Studio zu klein. Pool zu klein für die Masse an Menschen, Liege an Liege. Strand öffentlich 200 Meter Luftlinie auch zu klein. Zuviel Felsen im Wasser. Auch mit Badeschuhen unschön. Hotelgäste bekommen Ermässigung für die Liegen/Sonnenschirme (regulär 2 Liegen plus Schirm 18,00 Euro).
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | T |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Frau Tanja, Vielen Dank, dass Sie das Hotel Valamar Parentino gewählt haben und dass Sie sich Zeit genommen haben, Ihre Erfahrung mit uns zu teilen. Wir tun unser Bestes, den Aufenthalt unserer Gäste zu einer angenehmen und unvergesslichen Erfahrung zu machen. Das Feedback der Gäste weist uns die richtige Richtung für unsere Bestrebungen nach ständiger Verbesserung. Wir bemühen uns, außerordentliche Erfahrungen für unsere Gäste zu schaffen, und es tut uns leid, dass Sie meinen, dass wir hinter Ihren Erwartungen zurückgeblieben sind. Es tut uns leid, dass es zeitweise überfüllt war und wir verstehen, dass es Ihnen nicht gefällt. Wenn Sie uns noch eine Möglichkeit geben, Ihr Vertrauen zu gewinnen, dass wir uns nach unseren besten Kräften bemühen werden, für Sie eine wunderbare Erfahrung zu schaffen, was viele Gäste bisher schon erfahren haben. Herzliche Grüße, Denis Terlevic, Hotelmanager