Alle Bewertungen anzeigen
A (46-50)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • August 2025 • 1 Woche • Strand
Keine 4* wert, nette Kinderbetreuung + gutes Essen
3,0 / 6

Allgemein

Überfüllt. Nicht sauber. Badezimmerboden eine Woche lang nicht gereinigt, ebenso Boden am Zimmer. Betten werden zum Teil schlampig aufgebettet. Handtücher, die schmutzig sind, werden entfernt und gegen Ende des Urlaubs nicht mehr durch neue ersetzt. Bei den sogenannten kostenlosen alkoholfreien Getränken zum Abendessen handelt es sich um chloriertes Wasser, Säfte von schlechter Qualität. Sessel und Bank unsauber. Keine fixe Tisch Zuteilung, wenn mehrere Personen am selben Tisch sitzen möchten, muss man früh genug dran sein. Strand und Pool Anlage leider schmutzig, am Strand und Wiese/ Minigolf Anlage liegt Müll herum. Zimmer neben Baustelle, Baulärm beginnt um 7 Uhr, man wird nicht darüber informiert. Parkplatz kostet im Freien 3 Euro pro Tag. Essen ist gut!!! Und abwechslungsreich. Kaffee am morgen nicht wirklich gut. Großer Andrang beim Buffet, sodass es sehr stressig ist und man länger anstehen muss. Der Bezug der Sitzgarnitur kaputt und mit Heftklammern fixiert, schmutzig. Reklamation nimmt man nicht ernst- der Manager beruhigt und sagt, dass auch er den Baulärm hört. Getränke überteuert (Espresso, Wein, etc) Wein und Prosecco- schlechte Qualität. Kinderbetreuung ist sehr freundlich und nett, Abwechslungsreich, einzelne Personen sehr sehr herzlich!!! Kinder Disco nett. Show abwechslungsreich. Hier ein großes Plus. Personal zum Teil sehr freundlich, u.a. Hausmeister, einzelne Kellner. Betten sauber, groß, gute Matratzen. Leider hat es uns nicht überzeugen können und aufgrund der oben angeführten Punkte keine 4 Sterne wert trotz gutem Essen und netter Kinderbetreuung


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:A
    Alter:46-50
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt im Valamar Parentino Hotel so ausführlich zu bewerten. Wir wissen es zu schätzen, dass Sie sowohl die positiven Eindrücke als auch die Kritikpunkte offen mit uns teilen. Es freut uns, dass Sie das kulinarische Angebot sowie die Kinderbetreuung und das Engagement einzelner Mitarbeiter als besonders positiv hervorgehoben haben. Gleichzeitig bedauern wir sehr, dass verschiedene Aspekte von der Sauberkeit über die Organisation im Restaurant bis hin zur Baustellensituation Ihren Gesamteindruck negativ beeinflusst haben. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihre Hinweise ernst nehmen und diese an die zuständigen Teams zur weiteren Bearbeitung weitergeleitet haben. Wir hoffen, dass wir bei einer zukünftigen Gelegenheit die Möglichkeit haben werden, Sie von einem deutlich besseren Gesamterlebnis zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen, Marko Miš, Hoteldirektor