- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Die Zimmergröße ist in Ordnung.Balkon eher klein aber ausreichend.Die Zimmer wren sehr sauber. Klimaanlage in den Zimmern sind nicht vorhanden, was wir aber von Anfang an gewusst haben.
Zimmer sehr sauber. Reinigung sehr gut.
Für Jeden etwas dabei. Jeden Tag viele Salate. Jeden Tag zur Auswahl Pizza, Fisch, versch. Fleischarten. Sehr sauber geführt. Frühstücksbuffet sehr zu empfehlen ( alles was das Herz begehrt). Getränkepreise im Restaurant eher auf der höheren Seite.
Sehr freundliches und bemühtes Personal.
Zum Strand ca. 5 Min. zu Fuss. Nach Porec ca. 15 Min.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Da wir meistens am Strand waren kann ich zur Situation am Pool was die Liegen betrifft nicht recht viel sagen. Aber wer seine Liege und einen Sonnenschirm am Pool haben will sollte etwas früher unterwegs sein. Ansonsten ist das Hotel und die Poolanlage schon etwas älter aber sehr sauber geführt. Am Strand wird alles Angeboten wie fast Überall in Kroatien(Bananaboot, Wasserski, Reifen , Jetski,usw.) Ein Restaurant und mehrere kleine Bars befinden sich am und um den Strand.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hannes |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 14 |