Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Patrick (51-55)
Verreist als Paar • September 2023 • 1 Woche • StrandNicht das Zimmer bekommen das gebucht war !!
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Die Anlage besteht aus mehreren Hotelkomplexen mit unterschiedlichen Kategorien, und unterschiedlichen Angeboten.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Wir haben leider nicht das Zimmer bekommen das wir gebucht hatte. Wir wurden im Familien Hotel einquartiert obwohl wir das Adults gebucht hatten. Es sind viele Kinder in diesem Komplex, und wenn man darauf eingestellt ist, in einem Erwachsenen Hotel seinen Urlaub zu verbringen, ist es sehr nervenaufreiben wenn den ganzen Tag Kinder herumtollen. Die Kinderschwimmbecken hatten wir direkt vor unserem Balkon und der Geräuschpegel war doch enorm. Von Erholung können wir nicht mehr sprechen. Und wir waren nicht die einzigen Gäste denen es so ergangen ist. Wir durften noch vier Paare kennenlernen denen es ebenfalls so ergangen ist. Die Mitarbeiter an der Rezeption zuckten nur mit den Achsel und meinten das Adults ist leider überbucht und sie können uns kein anderes immer anbieten.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • entspricht eine 4 Sterne Hotel im Süden. Und hier gilt das selbe wie für das Zimmer. Kinder sind halt mal laut, an ein gemütliches Frühstück oder Abendessen ist nicht zu denken.


    Service
  • Eher gut
  • Mitarbeiter sind sehr freundlich und zuvorkommend


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Hotel ist direkt am Strand und ist gut zu erreichen. Strand ist sehr sauber und es sind auch ausreichend Liegen vorhanden.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Im allgemeinen sind die Pool-Anlagen sehr sauber, nur wenn man etwas genauer hinschaut sieht man da und dort doch einen Zigarettenstummel oder ein Papier herumliegen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1 Woche im September 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Patrick
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Patrick, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem kürzlichen Aufenthalt im Valamar Girandella Collection Resort mitzuteilen. Wir schätzen Ihre Kommentare, und ich möchte Ihnen unsere aufrichtigen Entschuldigungen für die Unannehmlichkeiten aussprechen, die Sie während Ihres Aufenthalts erlebt haben. Wir verstehen, dass die Zimmerzuweisung nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat, da Sie ursprünglich ein Adult-Hotel gebucht hatten, aber im Family-Hotel untergebracht wurden. Wir möchten klarstellen, dass das Missverständnis auf einen Buchungsfehler zurückzuführen ist, der von der von Ihnen gewählten Agentur gemacht wurde, über die Sie Ihren Aufenthalt reserviert haben, und nicht direkt durch das Valamar-Reservierungssystem. Unsere Aufzeichnungen zeigen tatsächlich, dass Ihre Reservierung ursprünglich für das Family-Hotel vorgesehen war. Bedauerlicherweise waren wir während Ihres Aufenthalts im Adult-Hotel voll ausgelastet und konnten keine sofortige Versetzung an diesen Standort anbieten. Dennoch haben wir alles unternommen, um sicherzustellen, dass Sie immer noch Zugang zu den Annehmlichkeiten des Adult-Hotels hatten, einschließlich des Pools und der Speiseräume. Wir verstehen, dass die Anwesenheit von Kindern im Family-Hotel Ihre beabsichtigte Entspannung beeinträchtigt haben könnte, und wir entschuldigen uns für eventuelle Unannehmlichkeiten, die dadurch entstanden sind. Wir danken Ihnen für Ihre freundlichen Worte über unser freundliches und zuvorkommendes Personal sowie für Ihre positiven Kommentare zur Sauberkeit. Das Valamar Girandella Collection Resort besteht aus mehreren Hotelkomplexen mit verschiedenen Kategorien, um verschiedenen Gästewünschen gerecht zu werden. Wir verstehen, dass diese Situation nicht ideal war, aber wir hoffen dennoch, dass Sie sich entspannen und genießen konnten. Nochmals möchten wir uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die Sie erlebt haben, und hoffen, dass Sie in Erwägung ziehen werden, in Zukunft wieder in unser Resort zurückzukehren, wo wir alle Anstrengungen unternehmen werden, um Ihnen das außergewöhnliche Erlebnis zu bieten, das Sie ursprünglich beabsichtigt hatten. Mit freundlichen Grüßen, Karlo Paliska General Manager Valamar Girandella Collection Resort

    Offizielle Hotel Homepage