Alle Bewertungen anzeigen
Claudine und Hugo (51-55)
Verreist als Familie • August 2021 • 2 Wochen • StrandBye bye "Girandella designed for adults"
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Ich kann mich den vorherigen kritischen Bewertungen nur anschließen. Ich habe dieses Hotel in 2019 schon einmal besucht, da war noch alles gut. Jetzt ist es nicht mehr empfehlenswert, und das liegt hauptsächlich an der fehlenden HP (die man aber bezahlt!) und diesem lächerlichen "Brunch" mit einem billigen Rotkäppchen-Sekt. Wir waren zu viert dort (zwei "Alte" plus zwei junge Heranwachsende) und mussten Abend für Abend nach einer Location zum Essen suchen. Das stellt man sich nicht vor, wenn man HP bucht. Hier wird der Gast bewußt getäuscht und meiner Meinung nach abgezogen. Nepp der übelsten Art! Für mich und meine Familie nie wieder.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Super klein. Wer AIDA oder TUIcruises kennt, könnte feststellen, dass eine Schiffskabine größer ist und wesentlich besseren Stauraum bietet. Sauberkeit so gerade an der Grenze.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Ohne Worte.


    Service
  • Eher schlecht
  • Während unseres Aufenthalt lief ein (für unser Empfinden) sehr aufdringlicher Kellner rum, der ständig Getränke verkaufen wollte. Nannte sich "Pivo-Ivo". Klar, da kein Abendessen mehr geboten wird, werden auch weniger Getränke an den Mann/die Frau gebracht. Pech!


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Nähe zum Meer und der Blick darauf sind ein Pluspunkt.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:2
    Dauer:2 Wochen im August 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Claudine und Hugo
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gaste, Vielen Dank, dass Sie das Girandella Valamar Collection Resort gewählt haben und für Ihr wertvolles Feedback. Wir tun unser Bestes, unvergessliche Erfahrungen für unsere Gäste zu schaffen, und es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Wir werden Ihr Feedback bestimmt für die Besserung der Leistungen nutzen. Herzliche Grüße, Karlo Paliska Resort Manager

    Offizielle Hotel Homepage