Valamar Carolina Hotel & Villas

Gina (51-55)
Verreist als Paarim Juni 2021für 2 Wochen
Verreist während COVID-19

Traumhafte Lage mit Luft nach oben im Service

Sehr schönes Hotel, modern eingerichtet, Lage traumhaft, Service verbesserungswürdig, (Rezeption, Haupt Restaurant) Buffet am Abend wird dem Hotel nicht gerecht

Bei Service und Freundlichkeit ist noch Luft nach oben! Anfragen oder Beschwerden werden mit einem Achselzucken abgetan, bzw. nicht darauf reagiert (zb.Rezeption)Kellner im a la carte Restaurant sehr freundlich. Auch der F&B Manager sehr bemüht.

Frühstück ok, Abendessen Massen Abfertigung und Geschmack und Qualität durchschnittlich.

Dauer:2 Wochen im Juni 2021
Vorname:Gina
Sehr geehrte Frau Gina,

Vielen Dank, dass Sie das Valamar Carolina Hotel & Villas gewählt haben und dass Sie sich Zeit genommen haben, Ihre Erfahrung mit uns zu teilen. Wir tun unser Bestes, den Aufenthalt unserer Gäste zu einer angenehmen und unvergesslichen Erfahrung zu machen. Das Feedback der Gäste weist uns die richtige Richtung für unsere Bestrebungen nach ständiger Verbesserung. Wir bemühen uns, außerordentliche Erfahrungen für unsere Gäste zu schaffen, und es tut uns leid, dass Sie meinen, dass wir hinter Ihren Erwartungen zurückgeblieben sind.
Wir versuchen ständig, unser Serviceniveau zu verbessern. Und so glücklich es mich macht zu lesen, dass wir in einigen Abteilungen erfolgreich waren, macht mich traurig, wenn ich lese, dass andere nicht den festgelegten Standards entsprachen. Wir werden unsere Trainings definitiv erhöhen, um alle gesetzten Ziele zu erreichen
Wenn Sie uns noch eine Möglichkeit geben, Ihr Vertrauen zu gewinnen, garantiere ich, dass wir uns nach unseren besten Kräften bemühen werden, für Sie eine wunderbare Erfahrung zu schaffen, was viele Gäste bisher schon erfahren haben.

Herzliche Grüße,
Ivica Godinic