Daniela (31-35)
Verreist als Paarim Juli 2019für 1 Woche

Einfach Erholung pur...

Wir hatten einen wunderschönen und erholsamen Urlaub in diesem Hotel. Es war der beste Urlaub, den wir in den letzten Jahren je hatten.

Das Hotel liegt etwas abgelegen in einer schöner Bucht. Es gibt keinen Hoteleigenen Strand, was uns aber nicht störte, da wir den ganzen Tag am Pool verbracht haben. Leider kam es öfter vor, dass auch Leute im Pool badeten, die keine Gäste des Hotels waren, darunter auch Kinder, eine absolute Unverschämtheit. Es gab einen Herren von der Security, der diese Leute dann auch wieder freundlich nach Draußen begleitet hat, aber er konnte auch nicht überall gleichzeitig sein. Das Hotel hat zwar an allein Eingängen die zur Anlage führen Gartentore angebracht, aber leider kann sich da jeder Zutritt verschaffen. Hier sollte man überlegen, ob es nicht eine andere Lösung gibt. Uns hat es sehr gestört, denn wir haben schließlich für den Urlaub bezahlt und andere spazierten fröhlich durch die Anlage und badeten im Pool, obwohl sie keine Gäste des Hotels waren.

Wir waren in einem Doppelzimmer zur Parkseite untergebracht, hatten aber trotzdem einen traumhaften Ausblick auf die Bucht und das Meer. Das Zimmer war sehr sauber und wurde jeden Tag gereinigt. Außerdem war das Zimmer modern eingerichtet und auch die Größe war absolut ausreichend.

Die Mitarbeiter des Hotels waren immer sehr freundlich und hilfsbereit.

Das Essen war zu allen Mahlzeiten in Buffetform. Die Auswahl der Speisen war absolut ausreichend und geschmacklich gab es nichts auszusetzen. Mittags und abends wurde im Restaurant Pizza direkt vor den Gästen frisch zubereitet. Während unseres Aufenthalts gab es auch öfter Themenabende (z.B. Sunset Dinner). Ich denke, dass bei den Speisen für jeden etwas dabei ist und keiner hungern muss:-)

Im All Inclusive waren auch Cocktails inbegriffen. Das war das erste Mal, dass wir sowas in einem Urlaub erlebt haben, weil man meistens immer für Cocktails bezahlen muss. Auch hier gab es nichts auszusetzen.

Dauer:1 Woche im Juli 2019
Vorname:Daniela