Alle Bewertungen anzeigen
Frank (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2022 • 1 Woche • Strand
Kunden verloren
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wer auf überfüllte Restaurants sowie auf inkompetentes Personal steht, ist da sehr gut aufgehoben. Bei Ankunft hat man uns das Gepäck ca.1 km tragen lassen. Nach der Frage ob uns jemand bei den Gepäck behilflich sein könnte, kam als Antwort:" Suchen sie sich jemanden". Die Zimmer wurden an 2 Tagen nicht gereinigt. Um frische Handtücher haben wir uns dann selbst gekümmert. Die beiden Restaurant waren für ein ausgebuchtes Hotel in keinster Weise ausgelegt. Es gab weder ausreichend Plätze noch eine geeignete Koordination, um den Gästeansturm gerecht zu werden. Für uns war das alles nur eine "Massenabfertigung" Wenn die Speisen nicht so schmackhaft gewesen wären, würde es von uns nur einen Stern geben. In den letzten beiden Jahren haben wir 2 Valamar Hotels besucht und waren richtig begeistert. Das Valamar Bellevue Resort hat leider damit nichts zu tun. Der Werbeslogan "Valamar ist Urlaub" hat sich für uns diesmal nicht erfüllt. 4 Sterne definitiv nicht.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juni 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Frank
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Achtruth, wir wissen es zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Kommentare zu schreiben. Es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Da es sich um ein 4-Sterne-Hotel handelt, ist der Gepäckservice nicht obligatorisch, am Tag Ihres Check ins gab es viele Ankünfte und unsere Mitarbeiter versuchten, so viele Gäste wie möglich zu betreuen. Wir entschuldigen uns, wenn Sie Unannehmlichkeiten mit unserem Personal und der Zimmerreinigung hatten. Wir haben Ihre Beschwerde über die Handtücher erhalten und sie wurde an unsere Mitarbeiter weitergeleitet. Sollten wir diesen Service ebenfalls versäumt haben, bitten wir nochmals um Entschuldigung. Es ist schön zu wissen, dass Ihnen unsere Küche geschmeckt hat. Wir sind stets bemüht, den bestmöglichen Gästeservice zu bieten, und wir werden Ihre Kommentare sicherlich diskutieren und nutzen, um uns zu verbessern. Wir hoffen, dass Sie uns noch eine Chance geben, damit wir Ihnen beim nächsten Mal ein viel besseres Erlebnis bieten können! Herzliche Grüße, Valamar Bellevue Resort Management Team

    Offizielle Hotel Homepage